Hallo alle zusammen!
Warum gibt es eigentlich kein F54 Clubman JCW Verbraucher Thread?
![]()
Was willst du denn wissen? Du kannst ihn so und so fahren. In der Stadt, je nach Verkehr, zwischen 9 und 13. Außerorts bei 130 auch mal mit 6.
Hallo alle zusammen!
Warum gibt es eigentlich kein F54 Clubman JCW Verbraucher Thread?
![]()
Was willst du denn wissen? Du kannst ihn so und so fahren. In der Stadt, je nach Verkehr, zwischen 9 und 13. Außerorts bei 130 auch mal mit 6.
Da noch keiner geantwortet hat, kann ich dir nur sagen, dass ich im Sommer und Winter 8x19 ET 57 (glaube ich, bin nicht zu 100% sicher und nachschlagen ist gerade nicht) und 225/35/19 im originalen Zustand.
Hallöle,
ich hatte mal überlegt mir das System von Gladen Audio einbauen zu lassen, weil das doch eine andere Welt war. Als ich dann gesagt bekam, dass ich die Lautstärke nicht über das Lenkrad bedienen kann war es vorbei. Und sooo schlecht ist das Harman Kardon auch nicht
Sehr geil! Direkt bestellt
Schreit nach einem Ampel-Treffen, habe letztens beim Grüßen eine Vogel zurück bekommen
Die meisten erkennen nicht mal einen Gruß. Manchmal schon traurig.. und peinlich
Unter den Clubbys scheint das noch gut zu funktionieren.
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass es bei allen klappt, die nicht so nach Standart aussehen.
Nicht so in Kassel. Egal welcher von den F's. In der Regel wird man komisch angesehen, falls überhaupt
Gestern an der Ampel erstmal Smalltak mit einem anderen Clubbi gehabt. Wie geil es war! Der erste in Kassel, der nicht komisch geguckt hat! Wir haben uns beide gefreut wie Bolle
Das finde ich persönlich schon zu heftig. Ich hab 225er drauf und das ist schon mehr als dicke
Habe soeben meinen Clubbi abgeben zum ersten JCW Service (Bremsflüssigkeit- und Ölwechsel). Schlappe 463 Euro wird der Spaß kosten. Finde ich nicht sehr günstig, aber auch nicht ultra teuer. Was anderes bleibt ja nicht übrig