habe ich beides beim Hatch nie festgestellt
Dann hast du wohl Glück gehabt
habe ich beides beim Hatch nie festgestellt
Dann hast du wohl Glück gehabt
Hm, komisch. Dann weiß ich es leider auch nicht. Vor deiner Frage hatte ich auch die Lichter nie gesehen.
Ahja, jemand aus der Umgebung! Grüße zurück!
Am Wochenende bin ich wieder beim Mini, dann probier ich das mal aus und schau was bei mir da so rumkommt.
Lies mal in der Anleitung nach.
Bei mir steht man müsse das Gaspedal komplett durchdrücken.
Lad dir die App mal runter und mittels Vin wird dir dann alles zu deinem Mini angezeigt.
1. Tausende Sachen klappern immer wieder. Mal die Abdeckung der "C?"-Säule innen.
Dort stecken schon einige Taschentücher drin. Mal klappert der Griff des Schiebedachs.
Das Handschuhfach hat ebenfalls oft und laut geklappert.
Mich persönlich nerven klappernde Nebengeräusche im Auto sehr.
2. Der "Heckspoiler", an dem ich mir ziemlich oft den Kopf anstoße.
3. Dieses dumme System, dass wenn ich über das Menü zum Navi gehe und nicht auf Map drücke, die aktuelle Route nicht da ist sozusagen.
Wer denkt sich das aus? Wenn ich auf Musik drücke lande ich ja auch nicht auf einmal ganz wo anders, sondern bei der laufenden Musik.
und noch einige Zusätze:
4. Das echt sehr billige Plastik außen. Egal welche Pflegemittel.
Nach ein paar Schauern sieht man die wunderschönen Wasserspuren.
5. Fehlende Lenkrandheizung (Endlose Liebe im RR Sport).
6. Terrarium in den Heckleuchten.
7. Ich sehe nie das Lämpchen für die Umluft, egal welche Sitzposition.
8. Die hinteren Scheibenwischer beim Clubman sind definitiv unbrauchbar.
Abgesehen von der Größe, wurde bei mir die Heckscheibe noch NIE nass.
Da es noch "frisch" zu sein scheint, schon mal erwärmen probiert? Natürlich kein kochendes Wasser auf die Scheibe schütten. Einfach einen Lappen mit dem Wasser nass machen und drauf legen und schauen was nach ein paar Minuten passiert?
Alles anzeigenService/Durchsichtinkl.
5W50 Motul Sport Öl
Micro Filter
Altölentsorgung
Ersatzwagen 320,- €
Damit kann ich sehr Gut leben
Aber nicht in unserer NL oder?
Lapisluxury blue mit rotem Dach. Passt nach meinem Geschmack null da rein
Naja, so klar ist das für mich nicht. Je nach Farbe passt der schwarze Rand teilweise gar nicht zum Fahrzeug. Nur deswegen habe ich mich doch dagegen entschieden. Bin dann eben alle paar Wochen beim Freundlichen zum Reinigen
Da wurde mir bei Mini was anderes erzählt.. Dann können die die Teile getrost zurücksenden oder erst gar nicht bestellen
Terrarium hast du immer noch. Nur siehst du es nicht mehr
Ehrlich jetzt? Ich dachte die können durch dieses "Gummi" dann nicht mehr dort reinkommen? Wow.. Also bringt der Tausch im Endeffekt nix?