Ja ich hab den 306 PS, muss mich auch nochmal korrigieren er ist nicht von 2019 sondern Produktion 02.2020. Beim Starten wenn er Warm ist macht er das Blubbern halt auch aber nicht ein einziges mal sonst.
Sportmodus probiert?
Ja ich hab den 306 PS, muss mich auch nochmal korrigieren er ist nicht von 2019 sondern Produktion 02.2020. Beim Starten wenn er Warm ist macht er das Blubbern halt auch aber nicht ein einziges mal sonst.
Sportmodus probiert?
Ich glaube ich habe es überlesen, aber ich vermute anhand deines Bildes, dass du den 306 PS hast, richtig? Die sind, wie schon geschrieben, deutlich leiser als die 231 Variante. Meiner macht die ersten Blubbergeräusche auch relativ kalt bei um die 3k Umdrehungen. Warm ist da teilweise ein Schusswaffenwechsel. Er knallt aber in der Regel nie beim Abdrehen, sondern eher beim Hochdrehen bzw. Runterschalten. Wie ein Golf wird sich das also nie anhören; glücklicherweise.
Die Preise sind mittlerweile völlig abgehoben. Erstausrüsterqualität Material ca. 150 € + Klötze 80€ + 150 € Arbeitslohn = Max. 400 € wären noch okay.
Ich hatte nur ein enges Zeitfenster zur Verfügung und nur dort einen passenden Termin bekommen. Theoretisch etwas zu teuer, praktisch war es mir das wert. Fünfzig Werkstätten wegen Termin etc. zu kontaktieren hätte mich mehr Zeit und Geld gekostet.
Nur zur Info; Klötze hinten mit ganzem drum herum, knapp 500 beim Freundlichen.
Ah, und weil ich so einen tollen Prüfer hatte beim Tüv: Die Gasdruckfedern vorne hat der Kerle bestimmt fünfzig Mal beleuchtet und angeguckt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum tollen Jubiläum! Habe bisher ebenfalls kein so hilfsbereites und aktives Forum gefunden in den letzten Jahren! Auf hoffentlich weitere tolle Jahre!
Fett sieht das aus! Geil!
Muss für den Spoiler die ganze Stoßstange ab? Das werd ich mir die nächsten Wochen mal vornehmen und nachmachen.
Nach 42 Monaten und 40 Tkm hat der Clubbie uns verlassen.... Ab jetzt ein Landmann Nanuq White
Wow! Gratuliere! Gefällt mir sehr gut! Viel Spaß mit dem neuen Panzer!
Moin, wie bitte kommt man denn da hin ?
Zur Uhr auf dem Bildschirm? Ist unter Bildschirmschonern oder so. Auf jeden Fall easy in den Einstellungen zu finden.
Die ist keine 30€ wert, ist total zerkratzt
So genau beobachte ich nicht jeden Vorschlag.
Alles anzeigenHallo!
Ich bin auf der Suche nach einer JCW Ringblende für meine Cooper S 2020? Hat jemand so ein Teil herumliegen oder weiß jemand, wo man so ein Teil bekommt?
Freue mich auf eine Antwort!
Liebe Grüße Gerhard
Schau mal auf Kleinanzeigen, da hatte ich letztens eine gesehen. War um die 100 EUR meine ich.