Hoffe bald mal einen F56 in Nanuq White in „Reallife“ zu sehen.
Beiträge von Mr.Misterious
-
-
Fernalia unsere Minis werden wohl Zwillinge 😍 wann hast du deinen denn bestellt?
flowerpower mega! Hoffe ich bekomme meine auch bald. Die gleiche Frage an dich: Wann hast du deinen bestellt? Und auf welche Farbe gewechselt?
Grüße
-
Wann soll Dein Mini geliefert werden?
Gilt die Umstellung auf Nanuq White ab sofort oder ab einem späteren Zeitpunkt.
Ich frage, weil wir White Silver bestellt haben und das Fzg im November kommen soll.
Also ich hatte Ende Juli bestellt und noch keinen Liefertermin. Im Vertrag steht unverbindlich Januar 2023 aber mir wurde gesagt, dass es spätestens im Dezember hätte soweit sein sollen.
Jetzt soll ich mich in zwei Wochen noch einmal melden, hab das Premium Paket (ohne plus)
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, ist da was dran dass die Räder an meinem eventuellen Mini in 2-3 jahren dann nicht passen?
finde nichts offizielles
-
Danke für die Antworten! Habe den KFZ Ausbilder im Betrieb um Rat gefragt und er schaut mal was er machen kann
-
Leute! Ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll
Mein Herz blutet...Habe meinen Cooper S in Thunder grey erst seit 1 1/2 Monaten...(Neuwagen)
Habe mich heute zu sehr auf den Parkassistenten verlassen und beim Rückwärts einparken hat der so ein Baumschutz-Dingenskirchen nicht erkannt oder wie auch immer.
jedenfalls is da jetzt ne kleine delle drin und der lack von dem baumschutzgestell ist auf meinem autolack drauf (und halt leicht zerkratzt).wie gehe ich jetzt vor? habe natürlich Vollkasko aber möchte das ungern über die Versicherung laufen lassen/ zahlen die eh nicht weil ich verbockt habe.
DANKE! DANKE! DANKE!
da es schon dunkel war habe ich heute leider noch kein Foto