Finde es ohne den bösen Blick auch besser.
Hast du auch die Spiegelkappen foliert?
Möchte meine vielleicht auch in Rot folieren, habe aber gelesen, dass das mit der Form wohl nicht so einfach sein soll.
Beiträge von MB96
-
-
Er gibt nicht wirklich Zwischgas, sondern passt die Drehzahl dem nächsten Gang an.
Das kannst Du schön merken, wenn Du schön langsam runter schaltest z.B. von 3 nach 2.Gang. Sobald Du die Gasse wechseltst steigt die Drehzahl.Genau so hab ich das auch gedacht. "Echtes" Zwischengas geht so natürlich nicht. Ich frage mich nur ob er die Drehzahlangleichung auch ohne die Driving Modes macht
-
Der Mini gibt als Handschalter ja in bestimmten Fahrmodi von selbst Zwischengas.
Meinen Mini habe ich ohne die Driving Modes bestellt, wie verhält sich das dann mit dem Zwischengas?
Macht er das dann immer oder nie? -
Mir hat ein Händler gesagt, 5-8 Prozent beim JCW, gegenüber 12 beim S!Puh das ist aber wenig
Auf meinen F57 Cooper habe ich über 18 Prozent bekommen. -
Ich habe bei meiner Konfiguration auch aufs Geld schauen müssen, aber ein Auto ohne DAB Empfang würde ich heute nicht mehr kaufen. DAB ist die Zukunft, bald dürfen wohl nur noch Autos verkauft werden, die einen DAB Tuner serienmäßig an Bord haben. Auch im Sinne des Wiederverkaufs würde ich deshalb die 300€ investieren.
-
Das mit der Leuchtweitenregulierung wundert mich aber auch. Die ist schon für das Abblendlicht?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass ab Xenon die Leuchtweitenregulierung automatisch sein muss -
Google Maps hat eine Funktion, dass Navi Ansagen als Bluetooth Anruf (und nicht Bluetooth Audio) weitergeleitet werden.
Darüber könnte es vielleicht funktionieren. -
Hallo,
ja das kleine kann wirklich nur Sprache Musik nimmt es nicht an.
Ich habe da schon alles versucht, aber sowas ist ja nicht unüblich. Sieht man auch zb oft bei Seat/Audi Radios.Dann hast du aber nicht den Facelift, sondern das zwei Zeilen Radio mit monochromem Display?
Beim Facelift ist Serie ein großer Farbbildschirm ohne Touchscreen. Das hat aber Bluetooth Audio streaming.
Auch wenn ich meinen noch nicht habe, steht das so eindeutig in der Preisliste und so war auch die Auskunft von meinem Händler.
Da bluetooth streaming Serie ist habe ich auch das Serienradio genommen, mehr brauche ich nicht.
Hat vlt jemand das Facelift Serienradio und kann das bestätigen? -
Hallo,
bekomme demnächst mein Cooper Cabrio und mache mir Gedanken wie der Neue gewaschen werden soll.
Handwäsche ist in meiner Gemeinde verboten, bleibt also nur der SB Waschpark oder die Waschanlage.
Bei Aral gibts ja ein spezielles Cabrio-Programm, irgendwie trau ich dem aber nicht und wenn ich regelmäßig waschen will geht das auch ins Geld.Bei mir um die Ecke gibt es einen Kärcher Cleanpark, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?(natürlich nicht mit der Kratzer-Schambürste)
die meisten haben da wohl mittlerweile Schaumwäsche ohne Bürste. Da könnte ich das Verdeck aussparen und das nur mit Wasser spülen.
Wie viel kostet mich da so ein Waschgang und bekomme ich ohne Bürste und Schwamm den Dreck anständig weg?Wie machen denn die anderen Cabrio Besitzer hier ihr Auto regelmäßig sauber?
-
Interessant, das sind ja tatsächlich zwei ziemlich gegensätzliche Informationen.
Als ich den white silver im Showroom gesehen habe war meine Entscheidung auch klar, sieht echt super edel aus find ich
Das mit den Sitzen war sicher richtig. Mein Vater fährt einen Audi mit grauen Ledersitzen, die sind nach 2 Jahren schon komplett blau von der Jeans.