Ich benutze die Reifen-/Gummi-/Kunststoffpflege von Alclear: Amazon
Das kann man wie der Name sagt nicht nur für Gummi einsetzen sondern auch für die Radläufe am Mini und die Reifen.
Bin sehr zufrieden damit.
Beiträge von MB96
-
-
-
-
Bei mir war der günstigste und freundlichste der Händler um die Ecke. Man muss hier ja nicht direkt annehmen, dass man für ein paar wenige Prozent einfach irgendeinen Händler nimmt.
-
Du hast natürlich Recht, das muss irgendwie sichergestellt werden. Vorstellbar wäre es, dass die Lenkung irgendwo vom Lenkrad entkoppelt wird, genaues weiß ich aber nichts dazu.
Edit: Mit "keine Lenkradsperre" oben meinte ich den Bolzen der das Lenkrad verriegelt. Den gibt es nicht -
Wäre BMW/MIINI durchaus zuzutrauen Aber nein, ich glaube, die andere Vermutung (Lenkradsprerre rastet mit Verschließen der Tür ein) ist realistischer, denn die Lenkradsperre ist laut §38a StVZO gesetzlich bei in Deutschland zugelassenen Autos Pflicht
Unser Audi A4 aus 2017 hat definitiv keine Lenkradsperre mehr. Auch nicht beim abschließen der Tür. Wird echt überall gespart
-
Ich habe vor 2 Monaten auf meinen F57 Cooper (Neuwagen) ca 18% bekommen, ich glaube für Mini Verhältnisse ist das ganz ordentlich. War mit einem Vergleichsangebot beim Verkäufer, man hat gemerkt, dass das Wirkung hatte.
-
Wow, das sieht ja echt gar nicht so schlecht aus wie gedacht. Das Ding gibt's gerade im Blitzangebot, da hab ich direkt mal zugeschlagen, auch wenn mein Mini erst in 4 Wochen kommt
-
Mein F57 kommt KW20 und habe seit Dienstag eine VIN.Habe gehört daß die Cabrios erst ab KW19 wieder gebaut werden. Hast du denn schon Status 112?Okay danke, da hab ich schon mal eine Referenz. Status 112 hab ich.
Dass das Cabrio in Holland erst wieder ab KW19 gebaut wird hängt wohl irgendwie mit den Werksferien in England zusammen.
Hätte mir gewünscht, dass mir das mein Verkäufer auch gesagt hätte. Habe sowieso das Gefühl, dass er genervt ist wenn ich alle 3 Wochen mal nach dem Status frage, finde ich etwas schade.
Wenn ich bis jetzt keine VIN habe, geht es wohl tatsächlich in Richtung KW22 -
Wie lange dauert es in der Regel von der VIN Vergabe bis zur Auslieferung?
Mein F57 soll in KW 20-22 kommen, habe heute aber wieder die Info bekommen, dass es noch keine VIN gibt.
Kommt mir etwas komisch vor, speziell da mir bei der Bestellung die Abholung bis kommende Woche in Aussicht gestellt wurde, woraus offensichtlich ja nichts wird. Bestellt habe ich in KW8.