Beiträge von MB96
-
-
Tatsächlich ist meiner nun beim Händler, ist wohl gestern (trotz Feiertag?) angekommen.
Abholung klappt an diesem Wochenende leider nicht mehr, immerhin konnte ich ihn schon mal angucken.
Sieht super aus, sogar mit den Winterfelgen. Auch die Farbe sieht toll aus.
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer, nächste Woche gibts dann hier nochmal ein Foto:
Mein Thread
2019-05-31.jpg -
Er ist da!
Nach fast 14 Wochen Warten steht er jetzt endlich beim Händler.
Nun ist auch das Wetter cabriofreundlich, abholen kann ich ihn leider erst am Mittwoch/Donnerstag.
Die Tage werde ich jetzt aber auch noch schaffen.
Schon jetzt auf Winterschuhen sieht er richtig gut aus, und white silver war definitiv die richtige Wahl
2019-05-31.jpg -
Mann o Mann, da steht mein MINI 26 Minuten Fahrzeit entfernt von mir in Born. Würde am liebsten hinfahren und selbst abholen. 3 Monate Wartezeit sind schon lang, vor allem, wenn man dann erfährt, daß das Auto nebenan gebaut wird.
Na das ist ja echt nicht weit weg.
Wenn man hier liest wie schnell der Transport bei machen geht, sollte deiner doch nicht mehr lange brauchen.
Ich drücke die Daumen -
Habe heute eine Info meines Händlers bekommen. Mein Cabrio soll jetzt in Born fertig zum Transport stehen.
Hey, wir hatten doch unser Cabrio am gleichen Tag bestellt
Auch meiner wurde heute gebaut , wenn das mal kein Zufall ist.
Vielleicht machen sich unsere Cabrios ja auf dem gleichen LKW auf den Weg nach Deutschland.
Bei mir heißt es immernoch KW22, ich denke aber wie oben schon gesagt trotzdem, dass es auch die KW23 wird.
Wir werden sehen -
Kann man eigentlich ein Emblem, das man abgemacht hat (z.B. für eine Folierung) wieder mit neuem Klebeband ankleben? Oder muss man dann ein neues benutzen?
-
@Caramba! ja habe es in deinem Beitrag schon gesehen, dass dein Cabrio schon da ist, Glückwunsch!
Momentan kann ich mich noch damit vertrösten, dass das Wetter noch nicht so ganz cabriofreundlich ist. Ich hoffe aber eigentlich, dass ich ihn an den Brückentagen in knapp 2 Wochen abholen kann. Mal sehen ob es klappt, ausgeschlossen ist es ja wohl nicht ganz. -
So, ich habe nun Anfang der Woche endlich auch mal meine VIN bekommen. Es soll bisher bei KW22 bleiben.
Wenn ich allerdings bei Bimmer schaue wie viele noch vor meinem gebaut werden, wird meiner wenn überhaupt erst Ende KW 21 gebaut. Dass er dann KW22 kommt kann ich mir kaum vorstellen.
Jetzt warte ich schon 13 Wochen, so langsam dürfte er doch mal kommen... -
Die VIN besteht am Ende ja aus einer fortlaufenden Nummer.
Wenn du von deiner VIN in z.b. 50er Schritten zurückgehst und die eingibst, kannst du immerhin sehen wie viele noch vor deinem gebaut werden. -
Die VIN Abfrage geht erst dann, wenn er schon gebaut wurde.
Nur der Händler kann den Status vor dem Produktionstermin sehen.
Habe diese Woche auch meine VIN bekommen, die Abfrage funktioniert ebenfalls nicht