E10 Tanke ich für den Geldbeutel sind teils bis zu 10Cent unterschied....leider war ich eh schon zu spät los, da konnte ich nicht mehr planen
Getankt hatte ich morgens um 9.55Wenn du das auch mal Begründen könntest ohne dieses "ist Gift weil darum" Mantra zu nutzen wäre jeden sehr geholfen. In Brasilien fahren Autos mit E90 ohne Probleme und die Deutschen meckern schon bei E10. Btw. Super Plus ist auch schon E5.
Beiträge von cobra
-
-
wir werden niemals E10 tanken, hier kann man sich Gottseidank als Autofahrer noch gegen den Irrsinn der Lebensmittelvergeudung wehren.
-
Nöö so einfach kann sich die Versicherung das nicht machen.
Ausserdem muss man unterscheiden, ob das Bauteil Eintragungsfähig ist oder nicht.
In dem Fall ist die Radkombination in der ABE des Countryman abgenommen worden, ist also schon mal kein Rennsportteil oder Ähnliches.
Die Versicherung muss also sowieso zahlen.die Versicherung holt sich aber ganz sicher das Geld wieder!
-
Das wird hier wohl nie einer toppen, können
420.000 km ? Komma vergessen?
-
Bei mir wären genau so 150.- €uronen fällig gewesen, wie beim BMW.
Also warum zu einem Dritthändler.
Bei MINI geb ich das Auto morgens weg, und am Abend hol ich es wieder ab. Easy Peasy.und bei Carglas kann’ste drauf warten
-
das kann Carglas genau so gut und die Scheiben sind exakt die gleichen. Vor allen Dingen machen die das täglich, ein BMW Händler hat sehr wenig Erfahrung.
-
er meint Service inclusive!
-
ans auto stecken, wenns passt - einfach fahren. es wird niemandem auffallen und zu extrem wirds ja auch nicht aussehn
was ist denn das für eine Aussage? Damit verlierst du deinen Versicherungsschutz/ Betriebserlaubnis, die haben doch überhaupt keine Freigabe für das Fahrzeug.
-
es wundert mich, warum man den Mini so schlecht macht. In dem Bericht lässt man kein gutes Haar an den schönen Sondermodell 60 Jahre Mini.
-