Wolfgang @MiniSD hier ein Vergleich auf 8J zwischen Sport 4 und Cup 2.
Hallo,
sind die Sport 4 besser vom Fahrverhalten als die CUP 2 ?
Wolfgang @MiniSD hier ein Vergleich auf 8J zwischen Sport 4 und Cup 2.
Hallo,
sind die Sport 4 besser vom Fahrverhalten als die CUP 2 ?
@Boonzay du arbeitest bei bmw/Mini?
Könnte du für mich mal in die Daten der Fahrgestellnummer schauen ?
warum machst du das nicht selbst?
Alles anzeigenSo es ist (endlich) vollbracht.
IT'S MINE !
Hab endlich zugeschlagen , für 998€ (anstatt 1209€) fertig in der Bude geliefert, den Alten nehmen die auch mit !
Ist aber für Juni, hab ihn mal anbezahlt & reserviert.
du weißt aber schon, dass der nach dem Brexit verschlossen und verblomt werden musss!
es gibt so viele Miní´s, da kannste gleich die Hand hochbinden
die Tieferlegung muss doch in der Regel eingetragen werden, hierzu benötigt man den KFZ Brief, den hat aber nur der Inhaber, in dem Moment die Leasing. Eine Leasing wird einen Umbau mit Eintragung nicht genehmigen.
Sooo, gestern kam die Rechnung mit der Post. Kann ich gut verstehen mit dem Postversand, sonst wäre ich beim Freundlichen aus den Latschen gekippt.
€ 1410 für den 30k Service nur mit Klötzen für die Brembos, die Scheiben waren noch gut. Mit Scheiben hätte es über 2k gekostet.
die Rechnung finde ich maßlos überzogen, da, da kann doch was nicht stimmen!
du bist sicher auf die Telefontaste am Lenkrad gekommen, ist bei mir auch schon passiert.
wie dem auch immer, es gibt wenige Dinge wo man sich gegen Verordnungen vom Staat wehren kann, dies ist einer und die Beimischungen entwickeln sich zum Flop!
Was ist Ethanol im E10 Benzin?
Ethanol ist ein Alkohol, der sich gut mit mineralischen Kraftstoffen wie Benzin mischt. Daher ist Ethanol eine geeignete Trägersubstanz. Das Ethanol für die Kraftstoffe für den Autoantrieb kommt überwiegend aus Brasilien, wo es aus Zuckerrohr gewonnen wird. Dass dafür auch große Mengen an Regenwald geopfert werden, macht die Ökobilanz von E10 umstritten.
In Deutschland gewinnt man auch Ethanol aus Zuckerrüben, wobei deren Ertrag deutlich geringer ist. Man könnte auch aus Weizen, Roggen oder Mais Ethanol für E10 gewinnen, was aber zu Gunsten der daraus produzierten Lebensmittel eher selten ist. Für die Umwelt wäre die vermehrte Ethanolgewinnung aus pflanzlichen Abfällen und damit nachwachsenden Rohstoffen die optimale Lösung.
wo habe ich denn geschrieben: ist Gift
E10 Kraftstoff vergeudet klar Lebensmittelresoursen die wir eigentlich dringend benötigen.
In unserem Raum haben auch schon einige Tanken dieses Zeug abgeschafft, gab keine Nachfrage mehr