Beiträge von cobra
-
-
Pirelli Cinturato P7 Runflat, 205/45-17, ich biete diesen Reifensatz mit einer Laufleistung von 3000 km an, also fast wie Neu. Die Reifen befinden sich aktuell noch auf einem neuen Mini Cooper S und stehen ab dem 31.07.2019 zur Verfügung. Raum Hannover/Wunstorf
Preis: 240,00 EUR
axel.rataiczak@t-online.de -
Hi,
ja die Sportautomatik schaltet etwas sportlicher. Die normale Automatik kann aber auch mittels Codierung auf eine Sportautomatik geupgraded werden, laut meines Wissens. Wer also die Schaltwippen nicht braucht kommt so günstiger weg.
der Aufpreis beträgt lächerliche 150,00 EUR !
-
-
Heute mit dem nagelneuen F57S meines Kollegen gefahren (80km auf der Uhr)
Er ploppt
Zwar nicht extrem, aber er ploppt, auch den Sound finde ich zu unserem Bus deutlich kerniger und Basslastiger.
Wenn sich mein F54 auch so anhören würde, wäre ich schon glücklich
wird er, auch mein neuer F55 mit OPF klingt sehr ordentlich
-
-
Ich durfte gestern Abend mal einen F55 Cooper S mit OPF und Serienanlage zur „Probe hören“ und rein vom Aussengeräuch her fand ich den gar nicht schlecht.
Er klingt immer noch kernig und sportlich und eines S würdig.
Klar es ist kein Vergleich zum S mit Works Kit Anlage im geschlossenen Zustand oder dem Works ohne OPF, aber verstecken muss er sich nicht.
Was man als Fahrer davon mitbekommt kann ich nicht sagen, da ich nicht mitgefahren bin.
der Klang ist schon nicht schlecht und knallen macht er auch
-
man sieht doch deutlich bei Regen ob die Wachsschicht noch drauf ist!
-
Gute Frage, bei entgegenkommenden Minis hat man eigentlich nicht so viel Zeit zum schauen, drum verbessere ich mich und sag lieber "ich grüße auffällige Minis".
das ist dann aber Diskreminierung
Ich habe ja gehofft, dass sich zumindest die MINI-Cabrios untereinander grüßen, da es davon ja nicht so viele gibt ...
Aber auch das ist leider nicht der Fall
Ich habe daher das Grüßen anderer MINI-Cabrios inzwsichen auch aufgegeben ...
Gruß vom "Wolfsflüsterer"
überlass das den Motorradfahrern, alles andere ist unnötig, wir freuen uns auch so die vielen Minis zu sehen.
-
OK, Danke für Die Info. Ist denn der Michelin Sport 4 der ideale Reifen für den Cooper S oder gibt es noch etwas anderes was gut passt.