in 6-8 Jahren wird es keine neuen e Autos mehr mit Batterie geben sondern nur noch mit Wasserstoff betriebene!
Beiträge von cobra
-
-
Moin, Marder bekommt man sehr schlecht oder gar nicht wieder weg, wir hatten das Problem 10 Jahre lang. Im Motorraum helfen zu 100% Kontaktplatten, welche Stromschläge abgeben, diese Sets bekommt mann im KFZ Zubehörhandel. Beste Grüße
PS/ Ultraschallgeräte helfen überhaupt nicht! -
ich fahre vom ersten Tag an durch die Waschhalle, keine Probleme mit Kratzern !
-
Die SSA ist einfach eine geile Erfindung...
Nach wie vor ist es mir unbegreiflich, wie man darauf verzichten mag...
Eigentlich dürfte es gar nicht möglich sein, diese zu deaktivieren
das ist die unsinnigste Erfindung seit es Autos gibt
-
Plus lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe jetzt bei etwas über 50.000 km schon den dritten Bremsenservice, davon 2x mit Scheiben.
das kann doch nicht sein !!!
-
Exkurs:
Die Beteiligten die hier schreiben diskutieren sicherlich manchmal sehr schwarz und weiß, aber das gehört zu einer Diskussionskultur dazu.Wem das nicht gefällt, der muss hier weder lesen (noch melden)
Es gibt ja noch ca. 390 andere Beiträge pro Tag die man sich zu Gemüte führen kann.
Und nun wieder zum Thema:
VW hat heute eine Infrastuktur mit Laderoboternangekündigt.
Damit soll auch an Orten geladen werden können, an denen es bisher nicht möglich ist.Ja, es ist noch nicht alles so, dass wir morgen schon 40 Mio E-Fahrzeuge voll unterstützen können.
Aber: Wir sind auf dem Weg dorthin!Laderoboter? Lange nicht so gelacht!
-
Solche Reichweiten schrecken ja eher ab und sind meiner Meinung nach vollkommen inakzeptabel. Das würde bei mir kaum für eine Hin- und Rückfahrt zum Supermarkt reichen. Da bleibe ich zurzeit lieber noch bei einem reinen Verbrennungsmotor.
und dann musst du wegen dem Gewicht auch noch allein in den Supermarkt fahren und die Begleitpersonen im Bus hinterherfahren lassen.
-
vermutlich entweder bei der Behörde, die den Strafzettel ausgestellt hat, bei einem Einspruch oder spätestens über einen Anwalt
es steht immer im ersten Anschreiben unter: Zeugen
-
-
tanken1.gif Genießt das Tanken in den nächsten 12 Monaten noch
ein Artikel im "Focus" verrät, warum :
"Benzinpreise
Mit einer Verdopplung des CO2-Preises wird die Preiserhöhung für Benzin und Diesel deutlich stärker ausfallen, als das die GroKo bisher in Aussicht gestellt hatte. Benzin wird dann also bereits in der ersten Stufe des Klimapakets ab 2021 nicht nur um 3, sondern um 7 bis 8 Cent pro Liter teurer. Konkret würde die Preisstruktur - unabhängig von anderen Einflüssen wie Rohölpreisen auf den Gesamtpreis des Sprits - laut Berechnungen des Center Automotive Research (CAR) folgendermaßen aussehen:- 2021: Benzin plus 8,1 Cent pro Liter, Diesel plus 9,2 Cent pro Liter
- 2022: Benzin plus 9,7 Cent, Diesel plus 11 Cent
- 2023: Benzin plus 11,4 Cent, Diesel plus 12,8 Cent
-
2024: Benzin plus 14,6 Cent, Diesel plus 16,5 Cent "
https://www.focus.de/auto/ratg…land_id_11463752.html2025: Benzin plus 17, 9 Cent, Diesel plus 20,2 Cent"
ja und, deshalb fahre ich nicht einen km weniger