Beiträge von Dave-Mini
-
-
Geschmiedete Magnesium Felgen von MB Design MF1 in 19" für den Mini wiegen 7,2 Kg pro Felge.
Aber mal ehrlich die meisten der Mini's hier werden im normalen Bereich bewegt, 99% hier bemerken keinen Unterschied, finde diese Felgengewicht Diskussionen immer sehr akademisch, beim Ringtool ist das was anderes...
-
-
Als erstes mit 3000er die Stelle glatt geschliffen, dann die Stellen mit Lack ausgetupft, wieder mit 3000er glatt geschliffen, mit Klarlack aufgefüllt, wieder mit 3000er glatt geschliffen, dann noch eine Runde Klarlack und glatt schleifen und anschließend polieren.
-
So heute mal was anderes, hatte nen hässlichen Steinschlag in der Tür.
Ergebnis nach dem Fix
-
Das ist ja ärgerlich.
Ich nutze den diesen USB Port hier, läuft einwandfrei an meinem Dell NB.
https://www.amazon.de/gp/product/B08R9FRMP7/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute wieder etwas gebastelt, letzte Woche wurden die Türgriffe, Scheinwerferringe und Mini Embleme in Hochglanz Schwarz montiert.
Dazu fehlte noch der Grill, leider musste ich hier auf die Abdeckungen von SMPS zurückgreifen, aber was soll man sagen die sehen sogar sehr gut aus.
Das Schwarze S fehlt noch wird die Tage geliefert.
-
Bau doch den Zigarettenanzünder um, den braucht man doch eh nicht.
-
So eine hatte ich im F55; war meiner Meinung nach die beste Lösung.
-
Weisse Felgen vielleicht am Besten Keramik verzieglen lassen.
Ein Bekannter von mich hätte mal weisse Felgen auf sein Auto, war viel Arbeit die sauber zu halten.
Kommt wohl auf die Felgen an, hatte auf meinen ehemaligen F55 die Cone Spoke in Weiß für den Winter, fand die Mega Pflegeleicht.