Ju
Ups da gibt es USB? Hinten liegt normal nur meine Jacke oder mal ne Einkaufstüte muss mich mal umschauen ?
Nach langer Zeit mit das mal angeschaut, da ist bei pre LCI leider noch nen 12V Anschluß...
Ju
Ups da gibt es USB? Hinten liegt normal nur meine Jacke oder mal ne Einkaufstüte muss mich mal umschauen ?
Nach langer Zeit mit das mal angeschaut, da ist bei pre LCI leider noch nen 12V Anschluß...
Bei mir wird es immer geklebt, bei den neuen Grills würde ich mir ne Platte in Kennzeichengröße fertigen, diese anschrauben und dann wieder das Kennzeichen kleben.
Nachher mal in die Garage Latschen und nachschauen.
Ju
und hinten ist auch 2 x C vorhanden.
Ups da gibt es USB? Hinten liegt normal nur meine Jacke oder mal ne Einkaufstüte muss mich mal umschauen ?
Lightning to USB C meinte ich.
(mein Mini hat eine USB C Buchse in der Mittelkonsole)
Ah das wusste ich nicht das die Mittelkonsole schon USB C hat, hatte nur die vorderen Anschlüße gesehen und dachte mit, wow immer noch kein USB C im Mini, hatte immer gehofft könnte die Buchsen tauschen.
Habe auch eines für den Notfall dabei aber denk dran, Apple ist Lightning Anschluss und nicht USB C, das nur bei iPads.
Ich glaube aber es wird noch ein Problem geben, so wie es aussieht verbraucht das iPhone mehr Strom als es Wireless laden kann. Ich wollte das an sich im charger lassen und vergessen. ...
Liegt aber mehr an der Ladepower als am Telefontypen, würde es mehr Ladeerhaltung nennen da beim fahren mit aktivierter Navigation sich kaum was am Ladezustand ändert. Das Thema mit der Temperatur ist leider auch ein allgemeines Problem, die geladenen Geräte werden nach ein paar Stunden so warm das Sie sich ggf. eine Zeit lang abschalten.
Hast es ja schon gelöst ?
Habe nen XS genommen, da alle iPhones ab 8 Wireless charging Supporten.
Das mit WhatsApp müsste bald mit dem Multigeräte Support auch gehen, ansonsten absolut so eingestellt wie Du, nutze auf dem iPhone Google Maps und manchmal Waze, Telefonbuch Sync via Google.
Lasse dann fast immer das iPhone im Auto, ist somit nochmal bissl was entspannter da man sein Mobile in der Tasche hat.
Danke für das update, bin mittlerweile dazu übergegangen neben meinen Android noch ein iPhone für den Mini gekauft zu haben und dort läuft die 2. Karte.
Hatte das auf meinem Q2, mit dem KW auf oberster Stufe war es für mich inakzeptabel tief, wollte eigentlich zum Eibach 10mm gewinnen mit dem Komfort eines Gewindes aber das ging am Ende gar nicht und es ist wieder rausgeflogen.
Deine weißen Felgen finde ich übrigens Top, hatte die 18" Spoke in Weiß auf meinem F55 für den Winter.