Wenn die von der ET passen, kann man die eintragen lassen.
Einfach bei Mini / BMW eine Bestätigung zur Traglast der Felge anfordern, damit zum TÜV und per Einzelabnahme eintragen lassen.
Wenn die von der ET passen, kann man die eintragen lassen.
Einfach bei Mini / BMW eine Bestätigung zur Traglast der Felge anfordern, damit zum TÜV und per Einzelabnahme eintragen lassen.
Über die Notentriegelung vom Getriebe, sollte im Handbuch stehen, habe aber gerade keines parat.
Man müsste Sich mal den Teilekatalog anschauen aber meiner Meinung nach sind das nur andere Einsätze, der Rest ist gleich.
Ich liebe es mit "Vollausstattung", 95% aller Fahrzeuge mit Vollausstattung sind weit davon entfernt
Würde einfach den kaufen der Dir am besten gefällt, wenn alle eine Ausstattung haben die so ist wie von Dir gefordert, wäre mit der Rest relativ egal.
Den Wertverlust kann man derzeit kaum berechnen, zur Zeit hat man eher eine Wertsteigerung bei gebrauchten gehabt, in 3-5 Jahren sieht unser Automarkt eh ganz anders aus.
Würde auch den 2019er mit besserer Ausstattung nehmen als den 2021er mit weniger, denn nicht ist ärgerlicher als fehlende Ausstattung die man dann ggf. täglich vermisst.
Dave-Mini rechtlich ist es korrekt,jedenfalls zur Zeit
Wo steht das? Kenne nur das es weiterhin eine Grauzone ist.
Es ist rechtlich strittig ob es legal ist, da die Temperatur zum einbrennen die Haltbarkeit der Felge beeinträchtigen kann, dazu gibt es seit ein paar Jahren Diskussionen, gerade die Dekra macht das einiges an Theater.
Der Mini ist generell nicht gerade weich, das V3 muss man da schon sehr aufdrehen das es erträglicher wird, Streben versteifen das Fahrzeug da durch verwindet es sich weniger, sprich wird härter, dann wird der Rest komfort noch durch die Reifen gekillt. Wundert mich eigentlich nur noch das nicht noch Powerflex Buchsen verbaut wurden.
Nichts für ungut aber man muss nicht alles gut reden, hätte hier nen KW Comfort verbaut und mal auf die Felgen geschaut.
Natürlich möchte ich die umbauten nicht schlecht reden, aber das der Mini nun so ist wie er ist, wundert mich nicht.
Mal ehrlich das hier kein Komfort mehr vorhanden ist wundert mich gar nicht, es ist ja alles drin was dagegen spricht, nen V3, große Felgen, Streben etc.
Die Kiste ist danach nun mal knüppelhart woher soll hier auch noch etwas Komfort kommen?
hehe, ne ist nur der Mini und die HD mehr gibt es nicht im Fuhrpark, hatte es nur immer wieder vergessen :p