Haha macht ja nichts, find es halt leider auch nirgends momentan. Oh die GP3 Scheinwerfer? Die sehen toll aus, viel Spass damit!
Beiträge von BlazingRedBN
-
-
Hab auf Instagram gesehen, dass man den LED-Ring um das Zentralinstrument auch austauschen kann. Kennt jemand die Teilenummer von dem neuen LCI 2 Ring? (Das der wahrscheinlich erstmal nicht lieferbar ist, ist schon klar:p) - Danke auf jeden Fall, auch falls nicht
-
Jup, genau die Vorgehensweise. Wobei ich jetzt nicht mal sicher wäre ob man es unbedingt ausbauen muss dafür - egal, sieht auf jeden Fall gut aus mit der matten Folie druff am Ende
Und alles besser als die BMW Problemlösung, alias komplettes neues Display.
-
Fürs Navi gäbe es solche Folien um die Antireflektionsschicht wieder draufzubekommen https://www.amazon.de/gp/product/B07GZMRYP3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti... (gibt auch Konkurrenzprodukte und Folien fürs 6,5er Display, einfach mal schauen), danach sieht man zwar immer noch einige Stellen auf dem Display die irgendwie im Licht seltsam aussehen, aber man kann den Displayinhalt zumindest wieder ablesen. Und die Stellen sind imho deutlich unauffälliger als ohne Folie. Ganz sauber wäre es natürlich vorher die alte Antireflektionsschicht komplett abzulösen, aber so Experimente machen besser nur Leute die es können.
Theoretisch könnte man natürlich anschließend noch eine dieser Glasfolien drüberhauen, wenn einem die Optik mehr zusagt. Also bei den Navis ohne Touchscreen, bei denen mit kommt das Problem ja bisher nicht vor.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In Bonn ist auch eine richtige Niederlassung von BMW/Mini, ist ja aus vielen Kölner Stadtteilen auch nicht wirklich weit, und BMW ist ziemlich nah am Autobahnkreisel. Hab ich bisher eher als ziemlich kompetent/servicebereit erlebt (in dem Verhältnis wie eine Niederlassung halt so sein kann, für das beschriebene Problem dürfte es passen). Aus Erfahrung waren die bei fast allen Sachen auch eher leicht günstiger als Procar.
-
Die Teile mit Spoilerkante sind JCW Pro, sind auch deutlich teurer als die normalen. https://shop.langer.de/origina…ntspoiler-black-band.html Und ja, die Teile sind maximal unglücklich benannt irgendwie.
Von denen gibt es meines Wissens btw keine Variante mit PDC Löchern.
Du bekommst halt jetzt die Serienteile vom JCW, also ja, die normalen.
-
Was Visco schreibt. In der Vergangenheit mussten nach Gerichtsentscheidungen schon neue PKW wegen fehlenden Aschenbechern gewandelt werden, insofern irgendwie erstaunlich inwiefern Mini/BMW meint mit "Da waren halt gerade keine Halbleiter mehr da" durchzukommen. Halte das auch ehrlich gesagt für eine selten blöde Ausrede, da ein paar RGB LEDs bzw. deren Steuerung nun keine hochkomplexen Schaltungen benötigen - wesentlich kompliziertere Lichtanwendungen sind haufenweise in in Gaming PCs und ihrem Zubehör zu finden, und waren im Gegensatz zu etwa Grafikkarten auch nie knapp oder im Preis rasant angestiegen.
-
Ne, fehlt wieder mal die untere Kunststoffabdeckung. Das erwähnte Teil gibts auch leider nicht einzeln bei BMW zu bestellen, daher wird man mit den Teilen da nur noch nen vollständigen Spoiler reparieren können, falls die Flügel verbogen sind oder wasauchimmer.
-
Hoffentlich ist der Qualität gleichmal gut und nicht wie bei die JCW Emblemen von 2015.
Da ist bei unser Works das schwarz von die WORKS Buchstaben verschwunden,...War auch so ungefähr mein erster Gedanke, yep. Aber zumindest sehen die neuen LED Teile aus, als würden sie eher die Optik und Farben behalten.
-
Danke für den Link, finde auch dass die Teile nicht übel aussehen
Zurück zu den Codierungen:
Das erste mal das ich davon lese, dass Speed Limit Info auch ohne vorhandene Kamera (über "Zusatzmodul", bezieht dann natürlich die Infos nur noch aus dem Navi) möglich ist... https://www.ebay-kleinanzeigen…6-f56/1702538194-223-1026
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, denke mal früher oder später wird dann ähnliches auch in den anderen Codierlösungen auftauchen. Oder auch nicht, mal sehen
Abbiegelicht hat dann irgendwann auch bei meinem F56 funktioniert, die Anleitung aus dem Thread hier, mit Link zu dem englischsprachigen Forum, funktioniert da also definitiv wenn man sie richtig befolgt. Danke an alle die Links/Codes gepostet haben!