Beiträge von brits79
-
-
Nachtrag:
Das Bild ist also eigentlich das CarPlay und nicht Visual Boost?
-
Hallo ihr Lieben,
ich lese jetzt seit einigen Tagen still mit und bräuchte trotz des Durchforstens sämtlicher Threads kurz eure Hilfe.
Einerseits bin ich unheimlich glücklich, da ich vor zwei Wochen einen F57 mit Chilli-Paket und ein paar kleinen Extras bestellt habe.
Allerdings wird mir seit dem Wochenende regelmäßig heiß und kalt, weil ich mich frage, ob ich bezüglich des Radios vielleicht einen Fehler gemacht habe.
Als Soundsystem habe ich das harmankardon bestellt, sonst habe ich lediglich das normale Radio. Der Mini-Händler meinte, dass beim Standardradio bereits
* Bluetooth (damit auch Freisprechen möglich) und
* Touchscreen inklusive sindstimmt das?
Jetzt habe ich im Nachhinein gesehen, dass beim Visual Boost so ein tolles Bild ist (die Apps des IPhones: Nachrichten, Spotify). Das möchte ich auch, ist aber wohl nur im Paket mit Connected erhältlich, richtig? Und jetzt habe ich hier gerade gelesen, dass das Bild in der Konfiguration beim Visual Boost eigentlich das vom CarPlay ist... heißt beim Visual Boost werden die Apps gar nicht im Display des Radios gezeigt? Dafür müsste man CarPlay nehmen, was wiederum nur mit dem Navi geht, oder?
Wenn man beim Standardradio Spotify abspielt (Bluetooth oder USB) sieht man die Playlist inklusive des jeweiligen Coverbildes?
Vielleicht hat jemand die Zeit zu antworten.
Vielen lieben Dank im Voraus.