Beiträge von 1895Fortune
-
-
-
Na ja, wir haben auf dem Stick ziemlich viele Zeichentrickfilme für Junior, dazu halt Musik und Juniors Hörspiele und mit den ganzen Fotos reichen irgendwann auch 128GB nicht mehr insofern ist das keine Lösung.
Gibt es denn einen Adapter für die Armlehne, die in nem USB Anschluss endet oder direkt in einem Lightning Anschluss statt der benötigten Schale? -
ganganzeige geht nur mit alpina software bei getrag und zf getrieben soweit ich das noch im kopf hab
Schade und ärgerlich zugleich.
Rein Interessehalber, welche Modelle haben besagte Getriebe und Software und welches Wandlergetriebe ist im VFL non-Sport von 11/15 verbaut?
Ach und wo wir grade im Codier Thread sind, ich habe mich gestern gewundert, dass das Radio/Video plötzlich nicht mehr aus ging nach Tür auf, obwohl vorgestern erst codiert.
Letztlich war Junior noch angeschnallt in seinem Isofixsitz auf der Beifahrerseite, als ich dann solo gefahren bin, ging es wieder mit Fahrertür auf.
Kann natürlich auch nur Zufall sein, ich weiß es nicht. -
-
-
Hallo Leute, habe dazu leider nichts gefunden aber besteht die Möglichkeit den zweiten USB Port auch in ein 11/2015er F56 mit großem Navi nachzurüsten?
Möchten ungern ständig ein USB Ladegerät in den Zigarettenanzünder stecken.Alternativ, gibt es einen Adapter von Snap-In auf USB für die Armlehne? Da das iPhone mit Hülle versehen ist, kommt Snap in leider nicht in Frage, auch wenn damit die Dachantenne integriert und somit besserer Empfang garantiert ist.
Was wäre sonst der beste Ort eine zusätzliche USB Buchse für ein iPhone Ladekabel zu integrieren/unterzubringen, die serienmäßige USB Buchse wird als Schnittstelle für Musik/Videos verwendet?
Thx
-
-
-