Beiträge von MrFantasy
-
-
= Gokart für die LandStraße
Ich liebe es mit meinem MINI auf unseren kurvigen Landstraßen unterwegs zu seinDa drücke ich,wenn ich alleine unterwegs bin und auf den Straßen nix los ist,gerne mal das Pedal kräftig durch
Der Cooper S ist auch für mich das Auto .... mit der höchsten PS Leistung.
Ich habe meine Autos alle ausgefahren.
- MINI MK2 Classic 1000. / 41 PS / Max. 135 km/h
- Polo 86C 1.2L / 55 PS / Max. 165 km/h
- BMW E36 Compact 1.6L /104 PS / Max. 190 km/h
- Golf 6 TDI 2.0L / 140 PS / Max. 218 km/h
Alle Werte laut Tacho!Und auch den Cooper S ( 205/45 R17 / ca. 3000km ) habe ich im Sommer auf der A31 mal kräftig auf dem Fuß getreten
Kurz danach hatte ich ihn auf 242 km/h.
Wohlgefühlt habe ich mich bei der Geschwindigkeit im MINI ( EDC / Sportmodus ) nicht wirklich.
Ich hatte das Gefühl als ob der MINI leicht schwimmen würde.Das schnelle fahren auf der BAB macht mir auch keine größe Freude!
Denn es ist mir bei der heutigen Verkehrsdichte viel zu stressig / gefährlich.Der MINI ist für mich,dass Spaßgerät für die Landstraße
Dort fühlt er sich wohlEine Frage zum MINI 1000: 41 PS, welcher (Bj. ?) war das? HLE?
-
-
-
Vielen Dank für das Mitgefühl. Bin unverletzt aus der Sache rausgekommen. Will jetzt auch (noch) nichts zum Unfallhergang sagen. Anyway, der F 56 hat mir die Freude am Autofahren zurückgebracht.Nochmals vielen Dank.
-
Sch...... habe das Auto erheblich geschrottet. Könnte mir erschießen. Schaden um die 10 Mille. Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Na ja das mit der ausgesprochenen Wertstabilität kann ich nicht uneingeschränkt bestätigen. Vielleicht war das bei mir aber nur eine Ausnahme. Gibt es aktuelle November-Zulassungszahlen nur für den aktuellen Mini (F 56) in Deutschland ?
-
-
-