Beiträge von entejens
-
-
Hallo,
danke für den Tip, ist allerdings nicht der richtige Durchmesser:Aber vielleicht haben die ja auch die richtige Größe.
-
So, meine Frau hat sich jetzt für die ZX100 von Proline entschieden - etwas notgedrungen, denn andere haben ihr besser gefallen. Aber die vorhandenen Reifen (175/65 R15) haben die Auswahl stark eingeschränkt.
Wenn die dann im April drauf sind, schauen wir uns nach Nabenkappen mit "MINI" drauf um. Kann mir da jemand vielleicht schon Empfehlungen bzw. Hinweise geben? -
Aber war denn der/die Verletze immer ohne Hilfe der Feuerwehr für Dich als Notarzt zugänglich?
Genau das dachte ich auch beim Lesen. @Waldmann hat seine berufliche Sicht sehr drastisch beschrieben (damit will ich mitnichten sagen, daß da irgendwas nicht stimmen oder übertrieben sein könnte), aber es gibt eben mehr als nur die medizinischen Aspekte und nicht jeder (Mit-)Fahrer schwebt in Lebensgefahr, wenn das Auto nicht mehr zu öffnen geht.
-
Danke erstmal.
Lackieren ist natürlich auch noch eine Option.
Wir werden uns mal ein paar Felgen beim hiesigen ATU anschauen, um ein genaueres Bild zu bekommen. -
Bei Felgen von Alutec passen die MINI Felgendeckel zum Beispiel nicht.
Meinst Du Aluett? Oder Autec?
Und wie siehts bei Proline aus?
Woran kann man das eigentlich erkennen, wenn man im Web nach Felgen sucht? -
Oh, sowas gibts? Hab ich gar nicht gewußt.
Mir ist dergleichen eigentlich sowas von egal, für mich ist ein Auto primär ein Nutzgegenstand, den es ob seines Wertes sicherlich zu pflegen gilt. Nur zählen solche Dinge ja nicht dazu ...P.S. Und die gehen einfach auf die anderen Felgen drauf?
-
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem - naja, eigentlich meine Frau, aber hier angemeldet bin ja ich:
Die Felgen, die beim Kauf dran waren, wurden im Oktober mit Winterschuhen versehen. Nun sind wir auf der Suche nach neuen Alu-Felgen für die Sommerschuhe. Der Haken ist dabei, daß meine Frau nur Felgen mit "MINI" oder gänzlich ohne Beschriftung will. Die Felgen mit "MINI" sind ja etwas preisintensiver, Felgen ohne Herstellernamen haben wir bisher nicht gefunden.
Frage: Kennt jemand von euch Anbieter von Felgen für den F55, die keinen Markennamen als Beschriftung haben?Reifen: 176/65 R15
HSN/TSN: 0005/BXS000324