Beiträge von DoN1003
-
-
Ich habe mir Mal die Abstände beim X2 angesehen da sind es vom X2 20i xDrive zum X2 m 35i. Ca 14000.
Wenn es beim Mini ca den gleichen Abstand geben wird vom Countryman cooper s all4 sind wir bei nem Basispreis von 50000.Ich bin gespannt
-
Falls du meinen Post meinst.
Ich meinte auch in Bezug auf meinen Vorposter...Basislistenpreis.
Mit Austattung dann bei ca 55 -
Clubman JCW ab etwa 40K, Countryman ab etwa 43k - die Pfundpreise tauchten ja bereits irgendwo auf...
Angesichts der üblichen Aufpreisliste also wohl deutlich über den derzeitigen Worksies...Ich freue mich wenn es so kommt aber rechne eher mit 45k und 48k.
Der X2 kostet nicht ganz voll ca 63 der X1 sollte dann bei ca 61 der 1er bei 59 liegen dann können die beiden Mini ausgestattet bei 52 und 55 liegen. -
Ich bin ja Mal gespannt wo sich die Fahrzeug finanziell einreihen werden.
-
-
-
Persönlich bin ich gespannt, wie sich das hier anfühlen wird:
"In normalen Fahrsituation mit aktiviertem DSC überträgt er das Antriebsmoment in markentypischer Weise auf die Vorderräder. So wird die Kraft des Motors mit maximaler Effizienz in Vortrieb verwandelt. Erst wenn das DSC Steuergerät die Gefahr von Antriebsschlupf an den Vorderrädern registriert, sorgt die Hang-On Kupplung innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde mit Hilfe einer elektrohydraulischen Pumpe für eine Übertragung von Antriebsmoment an die Hinterräder."Zur Info:
Dass ist die Standart Beschreibung für den xDrive in den UKL modellen, dafür braucht es keine JCW. -
Wie sicher bist Du Dir?Ich habe für den X2 mehrfach gelesen das ZF verbaut wird.
wo hast du das denn gelesen?
Schau lieber nochmal nach.Hier Mal ne Quelle für Aisin
https://www.google.com/amp/s/d…2-m35i-2019-enthullt/amp/ -
Nein Steptronic steht nicht Doppelkupplung schau dir Mal ne Preisliste an, beim SD steht auch steptronic und der hat ganz sicher nen Wandler.
Das Package im UKL ist ganz sicher:
B48 mit 300 PS + Aisin Wandler + AllradGenau wie im X2 im kommenden 1er und wahrscheinlich auch im gelifteten x1.
Für die GP3 könnte es Ausnahmen geben aber das hier steht fest.