Kein melting silver mehr?
Find auch beide Kombinationen gut.
Beiträge von DoN1003
-
-
Was man heute auch gerne macht ist als Winterreifen einen Ganzjahresreifen mit Sommerperformance zu fahren.
So hast du auch mit denen eine relativ gute Performance und du kannst die "Winterreifen" ruhig früher/länger aufziehen.In höher gelegenen Gegenden würde ich das vielleicht nicht machen aber in Hamburg und Umland geht das durchaus.
-
Meine Meinung:
Aufziehen mit rdks kostet ohne Montage ja schon ca 20 € das heißt du zahlst bei jedem Saisonwechseln schon Mal 80€ sprich nach 5 Jahren haste ca 800€ in die Dienstleistung bezahlt.Da kannst du dir auch nen Satz Felgen kaufen.
-
In welchem driving mode bist du denn da unterwegs?
-
Nein geht nicht.
-
Anderes Beispiel .
Valeo ist Zulieferer für Halogen Scheinwerfer bei Mini/Bmw.Die werden in Spanien produziert und wurden dort auch geprüft und haben deshalb auf dem Gehäuse E9 stehen.
Da macht sich ja auch keiner von euch ins Hemd oder?Richtig da ist das Teil aber auch Teil ein Neuwagens der so geprüft und abgenommen wurde.
Für nachträgliche Änderung würde ich meine Hand nicht ins feuer legen das das immer langt.In Belgien und Niederlanden kannst du dir so relativ alles ans Fahrzeug schrauben, soll Leute geben die deswegen extra ne stiftung/Gewerbe dort Gründen um die Fahrzeuge dort zuzulassen.
Dort ist KFZ Steuer und Luxussteuer zwar schweineteuer dafür interessiert es keinen wenn deine Corvette 0.5 Zentimeter über dem boden schwebt mit AmiBlinkern.Wer in Deutschland sicherheit will, sollte beim TÜV Vorfahren und gut ist. Allen anderen viel erfolg.
-
So liebe Gemeinde, genau diese Diskussion hätte ich mir vor 1 Monat gewünscht.
sorry sich bezog mich da eher auf selber folieren ... Aber soweit mir bekannt langt die ein e4 kennzeichnung nicht aus.
Das Ding ist in den Niederlanden geprüft, dort dann wohl auch zugelassen, das interessiert aber weder TÜV noch die Rennleitung.
Wenn du Zweifel hast fahr damit beim freundlichen TÜV Mann vor und frag freundlcih nach.
-
Und im schlimmsten falls stehst du Samstag Nachts mit Frau und Kindern in ner fremden Stadt und winkst deinem Fahrzeug auf der Abschlepper hinterher.
Das Gutachten, die Rückrüstung und den versauten Abend zahlst du.Ich mag auch geilen Sound und schwarze Lampe aber was halt nicht erlaubt ist ist halt nicht erlaubt und ich bin aus dem Alter raus das ich solche Risiken eingehen wegen dunklen Lampen 2-3 Wochen auf den Zweitwagen zu verzichten und oben genanntes Szenario zu erleben.
Übertrieben vielleicht, aber es gibt eben in jeder größeren Stadt solche Schwerpunkt Sokos und jeder Dorfpolizist weiß heute das er dir damit schön den Abend versauen kann.
-
Baer preislich immernoch sehr interessant.... Macht Entscheidungen nicht einfacher....
-