Kann man eigentlich sowas auch Nachrüsten :D?
Also die Heck und Frontschürze, das Inteneur sowie die Felgen habe ich schon ._.
Beiträge von Acce75
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mal auf der Mini Seite nach aufrüstmöglichkeiten für Navis geschaut, damit ich nicht unbedingt irgend einen 0815 Halter in mein Schatzi bauen muss.
Gefunden habe ich das MINI Click & Drive System und das dazu passende MINI Navigation Portable.
JEDOCH wird das anscheinend nicht mehr verkauft oder sehe ich das falsch?
Die Halterung an sich gibt es ja zu genüge zu kaufen, aber nicht das Navi. Ich mag jetzt nicht unbedingt mein iPhone XS Max da reinklemmen, das Ding wird wohl zu schwer sein...
Übersehe ich irgendwas?Und direkt mal so direkt nebenbei gefragt... falls wer eins zu verkaufen hat, ich nehms gerne
-
eigentlich müssten sie passen, oder hast du vielleicht H7 statt H4 angeklickt?Ist Dir bewusst, dass Deine Wunschlampen nur eine relativ geringe Lebensdauer haben?
Schau mal hier:
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/h4-gluehlampen/Mhh, danke toller Test!!!
Ich habe jetzt 2 Duo-Packs für 19,98€ gekauft. Also PI*Daumen 800 Stunden Licht. Sind denke ich also ein fairer Preis
Und ja ist mir heute morgen aufgefallen, Amazon ging immer von den H7 Lampen aus.... -
Hallo Leute,
wollte gerne die standart Halogenlampen gegen die Osram Night Breaker Laser tauschen. Nun sagt mir aber Amazon ( da gibts den besten Preis) dass für meinen Mini One 75KW von 04/2018 diese nicht passen ?!?!
Welche passen denn nun? Oder ist Amazon einfach nur doof.... Dachte ich müsste einfach die H4 nehmen und reindängeln -
Also ich finde dieses System genial!
Fahr ja alle paar Wochen Mietwagen von Opel, Ford, Citroen, … bis ich da den Tempomaten erst mal aktiviert bekomme ...fahre manchmal den Citröeehehehehehen meiner Freundin. Da klickt man einmal für 1ner schritte oder hält gedrückt für 10ner...
wie gesagt, man gewöhnt sich dran. mein erstes Auto hatte nur 1ner Schritte... drück da mal von 140 auf 106 runter -
Moin,
man muss sich doch ein bisschen an dieses System gewöhnen. der Schalter für hoch und runter hat 2 Positionen. Wenn du leicht drückst gehst du in einer Schritten hoch oder runter. Wenn du dann fester drückst und somit die zweite Position des Schalters triffst gehst du in zehner Schritten weiter.Ich muss nach meiner ersten Autobahn fahrt sagen, dass dieses System echt ein bisschen fummelig und arg gewöhnungsbedürftig ist. Aber mit ein bisschen Übung und mit der Zeit wird man sowas drinen haben.
Nicht jedes Auto ist schließlich gleich -
Also ich bin gestern 260KM gefahren. Halber Tank weg. habe ein One 102PS Automatik... Laut Boardcomputer 6,4 Liter mit E10.
Werde jetzt mal schauen was ich in der Stadt verbrauche.
Wenn ich das nächste mal eine längere Strecke fahre würde ich dann mal Super Plus Tanken -
Kein Problem. Wir haben Deine Frage hierher verschoben.
Danke
-
Ich habe die Frage erst nach dem ich E10 getankt habe gestellt, da man ja immer hört E10 sei Gift.... aber der unterschied von 1,24Euro zu 1,66Euro für Aral Super Plus war mir dann doch ein bisschen hoch.
Das Super 98 oder auch das V-Racing besser ist weiß ich. Meine Hercules M4 hat mit V-Racing immer die 50KM/h geknackt (sonst 38-40)