ohaa, da wird man ja richtig neidisch.
Beiträge von Acce75
-
-
Musik Streaming ging auch mit Visual Boost in einem 2014er MINI.
Die Tonwiedergabe der Navi-Ansage ist aber was anderes als Musikwiedergabe mit dem iPhone als Quelle.
Richtig, man braucht mindestens das Visual Boost zum Muisk Streamen.
Spraschausgabe geht immer, aber das Standart Radio kann kein A2DP, was für Musikstreaming nötig ist. -
Hallo,
nimm die 17ner....
ein Mini mit Mini reifen sieht einfach nach nichts ausSchau mal auf meinen Bildern, ich habe die 17ner JCW Felgen, ich finde die sind einfach richtig Baba.
-
Hallo,
ja das kleine kann wirklich nur Sprache Musik nimmt es nicht an.
Ich habe da schon alles versucht, aber sowas ist ja nicht unüblich. Sieht man auch zb oft bei Seat/Audi Radios. -
Moin,da ich das kleine Radio habe kann ich ja nun aus dem Nähkästchen plaudern.
Also du hast Bluetooth, das Sprache kann aber keine Musik übertragen.
Hast du wie ich dein Handy via Bluetooth verbunden und das Navi an wird bei einer Sprachausgabe das Radio leiser und man hört zb. Google Maps.
Btw, ich habe mir vor 3 Stunden auch die Click & Drive Halterung bestellt wo mein ausgemustertes Iphone 8 rein kommtFalls du also Fragen zu dem "Basis" System hast, bin ich für dich da.
-
Arbeite für einen Klinik-Konzern in der Geschäftsleitung
Die Kilometer sind ein Mix aus Arbeitsweg, beruflicher Nutzung, zweitem Wohnsitz 400 KM entfernt, Ausflügen, Urlaub etc.
Grüße
Achso Geschäftsleitung
Na mal schauen, habe mal mit einem Consulting Job geliebäugelt, Reiseanteil 75-100%.
Mal schauen, ob ich falls ich annehmen dann meinen Mini auch auf die 1Mio. bringe -
Mal so aus interesse,
was machst du Beruflich, dass du so Kilometer schrubbst? -
LCI = Life Cicle Integration = Modellpflege, hier März 2018
und hier kannst Du mit der Fahrgestellnummer ("VIN") nachsehen, wann Deiner produziert wurde:
https://www.mdecoder.comUh, danke für den Link.
Da wird ja echt alles aufgeschlüsselt.
Also wirklich wohl der letzte Pre LCI Mini der vom Band ging -
Da hast du -nach meiner Meinung- wenigstens noch die bessere Wandlerautomatik. Im Stadtverkehr ein dauerhaft sanfteres Anfahren und keine Probleme mit später u.U. nltwendigem Kupplungstausch.
Für mich war wichtig ein Automatik zu haben, ich weiß leider gar nicht was jetzt die Unterschiede sind. Mit dem Anfahren und Beschleunigen bin ich sehr zufrieden. Sportlich kann mein kleiner auf jedenfall Schalten und fahren.
-
Hast Du nur das kleine Radio mit zweizeiligem Display?
ja genau.