Ja, gebaut 2017 pre LCi, erste zlassung 2018.
Beiträge von Acce75
-
-
Ich fahre öfters in die Heimat zu den Eltern und kann somit über die A45 nach FFaM düsen.
Wenn man, ich glaube es ist Altenstadt, erreicht hat geht es mehrere KM gradeaus und leicht Bergab. Hier habe ich mit meinem One die 210Km/h geschafft.
Die Strecke ist an sich ziemlich leer, kann ich jedem nur empfehlen wenn er mal seinen Vmax brechen möchte -
Nein, leider nur gebraucht. Jahreswagen.
-
Hallo,
Fahre einen CooperF57 Automatik 3500km und 19 zoll Reifen.
Der kleine braucht bei normaler Fahrweise 9,3 Liter.
Ist das in der Norm?
Mir kommt es ein bischen viel vor.
Wie ist euer Verbrauch.Moin,
fahre zwar kein Cooper Cabrio aber einen One und ich bin bei 7,1-7,4 im Durchschnitt. Momentan stehe ich sogar nach dem Tanken bei 10,6 weil ich nur Rushhour in der Stadt gefahren bin.
Da dein Mini noch ein bisschen Potenter ist als meiner ist der Verbrauch also nicht unnormal denke ich. -
Kopf hoch.
Innerhalb 3 Monate ist der Haendler faellig.
Aber der Händler ist weit weg, muss ich dann zu ihm oder reicht die normale MINI Vertragswerkstatt?
-
Hallo,
danke also fahre ich morgen mal zum Mini Händler in Bonn.
Meine Werkstatt wo ich das Auto her habe ist leider weit weg, ich hoffe ich bekomme dann Gewährleistung wenn wirklich irgendwas ist....
Fängt ja klasse an. Auto keine 3 Monate in der Hand schon kommen die Kosten -
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen festgestellt dass bei ausgeschalteter Klimaanlage der kleine Faith anfängt nach Essig zu riechen und es leicht Muffelig wird. Also die Luft wird merklich schlechter.
Beim Kauf war das noch nicht so und mir ist auch vorher nie Essiggerruch aufgefallen.Gibts einen Trick um kurz zu überprüfen woran es liegen könnte bevor ich in die Werkstatt fahre?
-
Ja die meinte ich, aber ich habe es nun auch über den Namen gefunden.
Ich werde mal schauen ob das was für meinen kleinen ist und mich Melden. Der Preis ist ja i.O. -
Kannst du mir die genau Modellbezeichnung zukommen lassen?
-
Hey Leute,
ich suche eine ansprechende Lösung wie ich mein iPhone 8 Plus im F56 befestigen kann, um die Navigation benutzen zu können.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Moin,
ich habe mir die MIni Click and Drive Halterung geholt mit der Universalspange. Mein Iphone XR passt da locker rein und ein XS Max auch.
Kann ich nur empfehlen!oh... das Datum übersehen. sorry