Beiträge von Acce75

Moin zusammen,

kurz und bündig.
    Laut Handbuch kann der Mini One E10 tanken aber würdet ihr es auch machen?
    Wenn ja, hat es Vorteile (außer im Geldbeutel)
    und gibt es auch Nachteile...

P.S
    Wenn es dazu schon einen Thread gibt, i´m sorry :( aber nichts gefunden in der Suche.

Kristina. Du hast ja recht, im Prinzip reicht ja auch bereits die Serienausstattung :)
    Aber @Acce75 ist ja nach eigenem Bekunden ein Spielkind und deshalb darf es eben einfach nicht nur das kleinste Radio mit dem zweifarbigen Display sein. Das kann ich sehr gut verstehen, ich bin nämlich auch ein Spielkind :6413:

Richtig und Serie ist das Ding ja auch nicht :D:D

möglich ist immer alles, aber mit sehr hohen kosten verbunden.
    allein die headunit kann ganz schnell mal 1000-2000euro kosten.
    dazu noch evtl kabel die angepasst werden müssen, der fahrzeugauftrag, die navifreischaltung etc
    nicht lohnenswert meiner meinung nach

1000 wären ok mMn.
    Navi brauche ich ja wenn dann nicht :)
    Aber gut zu wissen, vielen Dank!

Mhh noch ist ja nichts unterschrieben, er macht nur die Unterlagen fertig abholen kann ich ja erst am 1.2 da ich 250km weit weg von dem Händler wohne. Der Händler ist bei meinen Eltern, nicht das es zu verwirrungen kommt ;)... Der Kollege bzw da wo das Auto her kommt sitzt dann 140 km weg. von mir 390km :D

Bist du denn der Meinung ich könnte da sagen, "Macht mir as Ding rein ich habe sonst was besseres"?

Genau das Gleiche habe ich auch schon gedacht :0054:
    Wäre wahrscheinlich die beste Lösung und Du hättest Dein Wunschgerät auch gleich bei der Abholung mit im Auto verbaut. Bis zur Abholung sind es ja noch ein paar Tage.

Hallo, danke für eure Antworten.
    Der Händler ist nur ein BMW Händler der von einem Mini Händler der gleichen Gruppe, Autohausmarke oder wie man es sonst nennt das Fahrzeug holt und an mich weiter reicht. Habe vorhin um 15 Uhr mal mit ihm gesprochen da heute eigentlich der Vertrag unterschrieben werden sollte. Leider kann er das nicht nachrüsten, ich vermute weil er einfach nicht vom Fach ist, hat mir aber angeboten einen kleinen Rabatt zu geben. Habe dann eingewilligt und er hat alles fertig gemacht.

Und ja es ist der Mini One.... soryy mein Fehler. :whistling:

Das Auto hat schon Bluetooth, Freisprech und wie man sieht das Multifunktionslenkrad ( der Kaufgrund für mich, schaut euch dieses Lenkrad an :love::love::love: ).

Das Display ist für mich halt ein Optischer Grund... ich bin ein Spielkind und Technik Freak. Wenn da ein tolles Display rein kann was Optionen hat dann würde ich es schon gerne haben. Einen One in der Ausstattung und Farbe unter 20k zu finden ist schwer. Da ich nicht Privat kaufen will gibt es grade mal 30-40 Angebote...
    Das wichtigste ist einfach, dass mein Iphone damit verbunden werden kann und das kann es.

Dir gehts nur um das Display? Die Funktionen sind dir egal?
    Das Standardradio hat nur vorne Lautsprecher. Visualboost hat auch hinten welche.

Ja soweit schon, Funktionen wir Connect+ und Navi brauche ich eher nicht würde denke auch zu teuer werden. Mit den Lautsprechern wusste ich nicht.
    Was ist das denn für ein Mist ?( .

UND gerne doch :) !
    Chices Lenkrad haste auf jeden Fall :0008: Liegt gut in der Hand, gutes Leder und sieht auch noch klasse aus :0009:

Und das Radio ist - hüstel - wirklich etwas bescheiden 8o

Ja ist wes wirklich,
    das Auto ist zwar gebraucht, hat aber nur knapp 7.000km runter und war auch nur ein Service Wagen. Also nur gefahren um zwichen 2 Werkstätten ( 220KM) hin und her zu fahren laut Autohaus. Innenausstattung ist John Cooper Works Trimm, ich freue mich wenn es endlich da ist. das wird super!
    Aber wie du auch erwähnst, das Radio ist echt die Erbse unter der Matraze....

So, ich hoffe die Techniker hier wachen bald auf, ich konnte gestern gar nicht schlafen als mir Problem das Radio aufgefallen ist.

P.S dieser neues Thema Button neben dem Antworten Button ist ja echt fies :O