Update 35 bzw. 20€
Beiträge von Stargate
-
-
Update 40 €
-
biete hier 2 verchromte Türaussengriffe, Fahrer/Beifahrer, an. Die Griffe waren 3 Monate auf dem Auto und wurden durch Piano Black ersetzt.
ohne Keyles Go!!!!
BMW Teilenr. 51 21 7434535 / 51 21 7317636
Keine Macken, keine Kratzer!
Fotos gerne über WhatsAppPreis: 50 Euro
Selbstabholer in 57078 Siegen, Versand gegen Gebühr, PayPal
-
biete hier den Original Kühlergrill verchromt an. Der Rahmen war 3 Monate auf dem Auto und wurde durch BMW durch einen in Piano Black ersetzt.
Der Rahmen hat keine Macken und Kratzer und ist in einem tadellosen Zustand.
Leider konnte ich nur 1 Foto hochladen (Rückseite des Rahmens), bei allen anderen war die Dateigröße zu groß.
Aber gerne per Whatsapp die Vorderseite!25€
Selbstabholung in 57078 Siegen, Versand gegen Gebühren, PayPal
Danke
Axel -
biete hier die originalen verchromten Zierringe für die Scheinwerfer und Heckleuchten an. Die Zierringe waren 3 Monate am Auto und wurden von BMW gegen Piano Black getauscht. Alle Zierringe sind in einwandfreiem Zustand, keine Macken oder Kratzer. Bei den Scheinwerferringen sind die schwarzen Klipse vorhanden, wenn die auch für die Heckleuchten vorhanden sein müßten, dann fehlen die.
Wenn jemand alle 4 Ringe nimmt, dann 40 Euro, oder für vorne oder hinten dann jeweils 25 Euro.
Können in 57078 Siegen abgeholt werden oder gegen Versandgebühren verschickt werden.bitte bei Interesse PN an mich. Fotos gerne über WhatsApp
danke
Axel -
ahhh okay.
Danke! -
Hallo, möchte die Türgriffe gegen die Piano Black tauschen. Bei Ebay werden neue Original Türgriffe angeboten für 129,90, allerdings für hinten.
Passen die nicht auch für vorne?
MINI Türgriffe-Set hinten Piano Black F54 F55 F56 F57 F60 NEU 2457414 + 2457415Danke und Gruss
Axel -
Hallo Rebel
Hast du noch eine Fernbedienung über? Suche dringend eine !Hallo,
sorry nein. Die Remus wurde durch eine EGO X ersetzt. -
Da ich nicht weiß, bei wem Du Leasing und Bestellung getätigt hast,
ganz allgemein:
Bzgl. der Änderung ist immer der Eigentümer zu informieren
und muss sein Einverständnis geben (Eigentümer == Leasinggeber).
Damit hat der Händler Nichts zu tun kann u.U. vermitteln.Die Rückgabe ist eine andere Sache. Willst Du da heute
auf der sicheren Seite sein, sorgfältig überlegen,
wer in x Monaten oder Jahren das Kfz zurücknehmen wird
und wer Dir überhaupt eine Rechtssicherheit bieten kann.Im Zweifel kannst Du das heute noch gar nicht sagen.
Ab und an kommt eine Insolvenz dazwischen oder man
gibt aus anderen Gründen das Auto an anderer Stelle in Zahlung.Die Originalteile definitiv behalten.
Diese gehören nämlich dem Eigentümer, siehe obenWenn es blöd läuft, musst Du halt zurückrüsten.
Sollte idR aber vorher zu klären sein und kein Problem geben.btw: Freigabe für Tuning Individualisierungen bei Leasing - Wie möglich und was muss man beachten?
habe beim BMW-Händler bestellt, dementsprechend auch bei BMW-Bank geleast und werde auch dort wieder das Fahrzeug abgeben. Da ich mich mit meinem Verkäufer sehr gut verstehe, werde ich dort mal nachfragen und mir seine Meinung und Ratschläge anhören.
-
das habe ich mir schon gedacht, daher werde ich mir das mit der Tieferlegung nochmal gründlich überlegen.
Danke für die schnellen Antworten!