Ahhh okay, dann werde ich auch mal für ein paar hundert km den Mid benutzen!
Danke!!
Ahhh okay, dann werde ich auch mal für ein paar hundert km den Mid benutzen!
Danke!!
Alles anzeigenIch habe den Mini JCW jetzt eine Woche und bin ca. 300 km gefahren.
Leider kann ich nur einen Eindruck vom Fahrwerk im MID Modus beschreiben, da ich noch in der Einfahrphase bin.
Das adaptive Fahrwerk regelt nach meinem Gefühl sehr gut, wenn man langsam fährt.
Die Gullydeckel und Bodenwellen werden gut geschluckt.
Bei schnellerer Fahrt merke ich eigentlich nicht viel von der Regelung. Das kann aber noch kommen, da das Fahrwerk ja auch erstmal eingefahren werden muss.
Trotzdem merkt man schon einen Komfort,
kann das aber nicht mit Audi usw. vergleichen.
Sobald ich die Einfahrzeit abgeschlossen habe, werde ich nochmal ausführlicher berichten, dann bin ich auch endlich im Sport Modus gefahren....
Hallo, ich fahre jetzt seit 2 Wochen auch den JCW, aber immer in Sport. Warum sollte man in der Einfahrphase denn Mid benutzten?
Hat das einen Vorteil beim Einfahren oder ist das nur eine persönliche Einstellung?
Ich achte natürlich auch darauf, dass ich nicht über 4000 Touren drehe!
Gruss
Axel
Stargate hast du irgendwo schon mal deine Konfiguration gepostet? Wenn nicht, welche Sonderausstattungen hast du alle geordert?
bis auf Automatik ist eigentlich alles geordert.
Alles anzeigenHey Leute,
ich bin Hubert, komme aus 46325 Borken, bin knapp 30 Jahre alt und habe nun endlich einen Mini im Fuhrpark
Meine Schwägerin hat ihn mir verkauft, 1. Hand 74000km gelaufen, geile Ausstattung, die H&K Anlage ist das beste was ich jemand gehört hab.... das Ding verzerrt einfach nicht und klingt einfach satt....
Ich "bau" das Auto für meine Freundin (Alltag) und für mich als Spaßmobil.
An sich hab ich noch einen BMW Z4 den ich eventuell verkaufe weil ein Spaßauto reicht und der unterhalt für nen Auto wo ich 2000km im Jahr mit fahre mir zu happig ist....
Geträumt habe ich immer von nem R56 GP2. Aber zu teuer, zu kompromisslos, zu viele Schwachstellen, der F56 ist doch das gescheitere Auto.
Optisch muss er noch was durchmachen, ich bin aber auf einem guten Weg wie ich finde.
Angefangen hab ich mit dem "dechromen" durch Folie. Habs selbst gemacht.
ST Federn verbaut, mit der höhe bin ich aber noch unzufrieden. Evt. kommt doch ein KW SC Fahrwerk rein.
Felgen warte ich noch bis mir die passenden bei Kleinanzeigen vorbeiflattern
Moshammer kit hab ich verbaut, Ragazzoni MSD Ersatzrohr mit Adapter auf Cooper S Anlage, Endrohre aus Aliexpress.
Ich habe ein paar vorher nachher Bilder eingefügt.
Hallo Hubert, bin der Axel und bekomme meinen Works evtl. nächste Woche. Ich interessiere mich auch für die Carbon Endrohre von Aliexpress. Gibt ja verschiedene Händler die die dort anbieten. Kannst du was zu Qualität und Passform sagen?
Welcher Händler und evtl. Preis?
Danke dir
Gruss
Axel
Ich habe gerade meinen Mini JCW (F56) im Mdecoder.com entdeckt.
Der Kleine wurde schon am 27.04.21 produziert.....Deshalb denke ich, dass er wohl schon früher beim Händler ankommt, als gedacht.
Das das so schnell geht hätte ich nicht erwartet
Stargate: Deiner müsste doch auch schon angezeigt werden?
meiner wurde am 26.4. produziert und kommt 2 Wochen früher als eingeplant!!
schönes KFZ!!
Mein Works kommt Mitte Mai und ich wollte auch Federn verbauen. Bin aber noch unentschlossen, ob Eibach oder H&R. Kannst Du schon was zum Komfort sagen? So geblieben oder schlechter geworden? Man sagt ja, dass Eibach gegenüber H&R etwas komfortabler wären.
Gruss
Axel
Habe den Originalzubehör Schaltknauf (Carbonoptik - matt), als auch den Handbremshebel verbaut. Falls jemand die Kombi als Ergebnis sehen möchte:
habe auch beide Teile beim Minihändler geordert, dazu noch das Alcantaralenkrad. Meine Händler sagt, dass das auch im Facelift passen würde. Mein Works kommt Mitte Mai und ich freue mich schon wie ein Schnitzel!!