Hallo, hast du das Problem lösen können? Habe jetzt bei meinem F60 SD das gleiche Problem.
Gruß
Hallo, hast du das Problem lösen können? Habe jetzt bei meinem F60 SD das gleiche Problem.
Gruß
jetzt habe ich schon 35tkm auf dem Tacho und es können gerade 4,5 Liter adBlue nachgefüllt werden, also bisher immernoch kein Verbrauch...
genau das gleiche hat mein Prüfer gesagt. Werde es zusammen mit der HU machen
und hast du es schon eintragen lassen?
Der BMW soll per OTA Update auch Android Auto bekommen wenn das operating System 7 auf dem Soundsystem läuft. Weiss jemand welches System der f60 hat?
Hier ein Artikel dazu
ComputerBase: BMW: Android Auto wird ein kostenloses OTA-Update.
https://www.computerbase.de/20…auto-ota-update-ces-2020/
Deutsche Bürokratie ist so lächerlich. Eben per Zufall bei einem TüV vorbeigefahren und denen die Frage nach den Reifen gestellt. Alles kein Problem, für 105 Euro kann ich die eintragen lassen. Sollte ein Vergleichsgutachten für andere Felgen auf meinem PKW mitbringen und dann sollte das kein Problem sein. Plus 15 Euro für neue Papiere wären das also 120 Euro.
genau das gleiche hat mein Prüfer gesagt. Werde es zusammen mit der HU machen
Naja bei den Verbrauch wäre man schön doof wenn man Wasser nimmt. Leitungswasser hat so viele Mineralstoffe dass das System irgendwann verstopft. Bei 64 Cent pro Liter ist das echt nicht nötig. Und da ich wahrscheinlich erst bei 100.000 km AdBlue tanken muss..
So die ersten 20.000 km sind durch.
AdBlue Verbrauch liegt bei 2 Liter und die Restreichweite ist 12.000 km
Habe das Gefühl, dass das AdBlue lediglich verdampft...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ja passt ohne schleifen
Hab die Pin Spoke 7,5J x 18" ET 51 mm
Habs nicht eintragen lassen, war bisher zu faul...
Sorry wird umgehend bearbeitet