Könnte mit iOS 14 ev. funktionieren. Bei iMessage wird das aufnehmen und abspielen von Sprachnachrichten bei Carplay ermöglicht. Ev. kann das Whatsapp dann auch nutzen!
Beiträge von simfrei
-
-
ja genau.. in deutschland gabs im gegensatz zur schweiz auch einen store.
-
Nein die Homepage die vorher unter Mini-connected.com war. Dort konnte man was ähnliches wie mit der App machen. Aber ich sehe.. dann hast du das gar nicht gekannt.
-
Kann alles nicht der Grund sein. Die App funktionier schon.. nur das Online Portal nicht.
-
Wurde das online Portal https://www.mini-connected.com/ eingestellt? Man kommt hier nur noch auf die Infoseite :(.
Weis jemand was?Gruss aus der Schweiz
simfrei -
@Benutzername nicht verwirren lassen von den Einwürfen. Über das over the air werden nicht alle gleichzeitig versorgt. Es kann sein das du schon 2020 03 hast und anderen haben noch 2020 01 wenn diese ihr Auto zum Beispiel wenig bewegt haben in der letzten Corona Zeit. Vor allen Dingen kann ein scheinbar festgestellter Stand von eben in einer Sekunde überholt sein :)))) wenn das Update anläuft.
oder du in der schweiz wohnst
-
als alternative kann auch res/cncl gedrückt werden. Also fürs losfahren!
-
Finale Version ist draussen!
-
Nicht alles "nervt" aber optimal ist es auch nicht ...
wünsche ich mir ebenfalls, auch für die driving Modes
die wenigen Anzeigen im BC und dass die Schildererkennung nach Wechsel in den Greenmode erst wieder herbeigedrückt werden muss
das ganze Messsystem mit den teuren Sensoren
mit dieser "Klima-Automatik" komme ich immer noch nicht zurecht. Ich traure meiner manuellen Anlage vom F56 nach. Zudem heizt sich der Wagen sehr stark auf, ab ca. 20° Aussentemperatur geht es nicht mehr ohne Klima, das kenne ich von allen bisherigen Fahrzeugen nicht.
Das mit der Klima ist sooo nicht ganz richtig! Also bei meinem F60 regelt er durchaus die Stärke des Gebläses. Probiers mal aus. Stell die Temperatur mal auf Maximum.. dann hörst du ganz sicher das er stärker bläst und dann irgendwann leiser wird.
-
Mit der neusten Beta behoben bei mir und Carplay generell viel flüssiger!