Display
Danke für die Info - dann war der Splitscreen wohl schon immer
Display
Danke für die Info - dann war der Splitscreen wohl schon immer
Ist doch gut so? Ich würde es mir so wünschen, damit ich die PDC Abstände vor allem vorne weiterhin sehe.Aber zu deine Frage: Kannst du das nicht im Menü (links) einstellen?
NEIN - das kann im Menu links leider NICHT eingestellt werden
Hi,
mich würde interessieren ob du definitiv ein Vollbild hattest, mittlerweile denke ich schon dass ich mir das nur eingebildet habe
Ich bin mir auch nicht soo sicher - aber meine Frau (die meistens mit dem Wagen fährt) meint dass früher 100%ig KEIN Splitscreen war
Auch mir ist das heute passiert - plötzlich kein Vollbild mehr bei der Rückfahrtkamera
Habt ihr eine Lösung für dieses Problem gefunden???
Was zeigt den der Digital Tacho an?
Das kann ich erst schreiben wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin
Gemäß Bedienungsanleitung:
zum Aktvieren
1/ Schalter in Stellung Fahrerspiegel schieben
2/ Rückwärtsgang einlegen
Guten Morgen,
Du hast vollkommen recht Pastis.
Ich bin derzeit auf Urlaub und weit von meinem Freundlichen entfernt, werde selbigen aber gleich nach meiner Rückkehr nächste Woche aufsuchen - und meine Erkenntnisse dann gerne hier posten.
Ich hatte nur gehofft vom Meinungsaustausch im Forum profitieren zu können und eine Vorab-Info zu erhalten.
Ist Dir aufgefallen dass ich in Post 3 u.A. geschrieben habe
----------------------------------------------------------------------------------------
In der (Online-)Anleitung des Parkassistenten für meinen Wagen ist ein Video zu sehen in dem der Wagen VOLLAUTOMATISCH einparkt.
Die akustische Erläuterung dazu:
"... Nach dem Start des automatischen Einparkvorganges übernimmt das System das Lenken, das Beschleunigen und das Bremsen. ..."
----------------------------------------------------------------------------------------
Daraus könntest auch Du schließen dass ich die Bedienungsanleitung sehr wohl gelesen habe.
Da ich leider noch keine (für mich) schlüssige Antwort erhalten habe nochmals meine Bitte um Erklärung/Info, ob der Wagen VOLLAUTOMATISCH (also ohne jedwedes manuelles Eingreifen) einparken kann oder nicht.
!!! DANKE !!!
Meinen JCW habe ich - allerdings in Österreich - am 31.01.2019 konfiguriert und bestellt und am 22.03.2019 erhalten.
Und ich bezweifle dass es in Deutschland anders gehandhabt wird.