So poliert, sieht man bei Tageslicht nicht mehr so einfach. Aber ehrlich gesagt sieht man feine leichte Kratzer auf dem Dach und den Spiegelkappen.
Beiträge von Mralex
-
-
Mit dem Fingernagel spürt man ihn nicht. Aber weißer Hintergrund ist glaube da.
Mit der Maschine? Wie genau jetzt?
-
Später ist man immer schlauer:-(
Ich hoffe doch das ich den Kratzer weg bekomme..ärgert mich sehr.. -
Guten Abend,
heut sah mein Auto so schmutzig aus, da bin ich doch das erste mal in die Waschanlage gefahren. Jetzt habe ich gesehen ich hab ein Kratzer auf dem schwarzen Dach. Morgen früh will ich mal mit Politur vom Lackdoktor dran, mal gucken ob es hilft:-)Ich muss echt sagen, das schwarze Dach und die Spiegelkappen sind sehr empfindlich, oder was meint ihr ?
-
So heut hab ich die originalen abgeholt und gleich eingebaut. Ich bin dank sehr zufrieden. Das Logo ist größer und kräftiger.
-
Ich überlege meine Stahlfelgen für den Winter gegen Alufelgen zutauschen und hätte damit im Angebot:
Winterreifen auf Stahlfelge mit orginalen Radkappen. Sind nur 5000km gelaufen. -
Was ist das eigentlich für ein Material? Sieht ja aus wie Leder.
-
ich werde sie zurück senden und mir die originalen bei meinem Händler bestellen. Evtl. gibt er sie mir ja für den Preis wie BMW Kirsch sie anbiete:-).
P.s.: Ich werde euch auf dem laufenden halten!:-)
-
Ich muss nochmal ne nacht drüber schlafen, ob ich mir nicht die Originalen Bestelle. Bin irgendwie nicht so begeistert davon.
-
okay, aber nutzt ihr sonst noch irgendwelche anderen Produkte für die Pflege der Armaturen oder Türverkleidung?