Hallo,
suche einen Satz Loop Spoke Felgen für meinen Cooper, gerne mit Winterräder.
Einfach melden - danke!
Hallo,
suche einen Satz Loop Spoke Felgen für meinen Cooper, gerne mit Winterräder.
Einfach melden - danke!
soll aber wieder wie neu aus sehen. Gebraucht mit ner macke hab ich schon
Hi, die Standard Ausführung reicht. Es müsste die "Blende Radlauf hinten links" sein. Kostet 60 Eu, geht ja noch - ich mach morgen mal eine Mail an leebman. Danke für die schnelle hilfe!
Gruß ween
Hallo,
kann mir jemand sagen woher ich das Teil aus dem netz bestellen kann bzw. was es ca beim bmw kosten wird?
Mfg ween
Hallo,
muss mich leider von meinem Mini trennen, das Auto ist wie neu... Bei Interesse einfach melden
Hier der link (sollte jetzt gehen):
Ok, dann wird es der Conti werden, diesen hatte ich schon auf meinem E 93 und war sehr zufrieden, ich wusste nur nicht ob es da einen Unterschied bzgl. der Reifendruckkontrolle gibt da das teilweise bei den ROF´s auf diversen Onlineseiten extra noch mal als feature genannt wird...
Über ROF hatte ich außerdem mal gehört dass diese vom Abrollgeräusch wohl recht laut sein sollen, ob das so ist kann ich nicht beurteilen da ich noch nie welche hatte...
Hallo zusammen,
nächste Woche kommt vorraussichtlich mein Mini mit 16" Victory Spoke Felgen. Wollte eigentlich gleich Winterreifen aufziehen, kann ich die Conti TS 850 195/55 R 16 H 87 bedenklos nehmen?
Gibt es da irgendeinen Unterschied ggü ROF Reifen bezüglich Fahrverhalten o. Ä.?
Dank vorab
Gruß andreas