Danke...ich kenne HK nur als Herstellungskosten
Beiträge von mini1
-
-
Was heißt „HK“?
-
Also: Video-Funktion gibt es nur mit dem großen Entertainment-Paket. Alles was drunter ist: Pech gehabt
-
Hallo und gutes Neues..
Wie ist denn Dein USB Stick formatiert ? FAT32 oder NTFS oder gar in einem EXT format ?
Die meisten Systeme kommen nur mit FAT32 zurecht.. Darüberhinaus ist noch die Frage, wie groß der Stick ist..
Nur so als Idee, um es evtl auch technisch nochmal einzugrenzen..
Gruß
ThomasMuss ich selbst erst mal gucken. Fest steht dass im Probefahrzeug derselbe USB-Stick der bei meinem nicht geht, funktioniert hat.
-
Hallo! Gutes Neues erstmal. Ich kann nur soviel sagen dass ich vor dem Kauf einen Mini zur Probe gefahren bin, der laut Kundenbetreuer identisch sein sollte mit meinem. Und bei dem funktionierte Video per USB. Darauf werde ich meine Anfrage auch stützen. Ich gebe hier Bescheid was dabei rauskam. Gruß
-
Na toll! Danke für den Tipp! Werde den Rat befolgen.
-
Vielen Dank Pastis für die schnelle Antwort. Ich habe einen USB-Stick mit MP4-Dateien. Und unter „Mediensuche“ werden diese nicht angezeigt. Sehr komisch
-
Hallo, mein Countryman One, EZ 11/18, Connected Navigation, kann gar keine Videos abspielen. Ist das normal? Muss man da irgend‘ etwas einstellen oder freischalten lassen?