Sorry falsche Info meinerseits. Die Beläge *vorne* wurden gewechselt. Scheiben waren mit 52.000km noch nicht dran.
Habe jetzt für Beläge inkl. Bremsflüssigkeit 550€ bezahlt.
Beiträge von _H.R._
-
-
Der gute JCW geht dann jetzt doch erstmal zum Beläge wechseln. Was zahlt ihr immer so? Habe jetzt ein Angebot von BMW vorliegen für 500€ hinten wechseln. Wenn die Scheiben mit fällig sind 1050€. Scheint mir doch sehr teuer.
Muss das eigentlich bezüglich der Garantie bei BMW gemacht werden?
Beste Grüße
-
Verstehe nicht was an der Frage so schwer zu verstehen ist
Neuwagenanschlussgarantie habe ich.
Nochmals zum erneuten Verständnis, BMW sagt die Scheiben sollen neu, die Werkstatt meines Vertrauens sagt die Bremsen machen es noch einige tausend km. Erlischt die Garantie wenn ich BMW übergehe... und erst in beispielsweise 5000km wechsle. Auf Verschleißteile herrscht ja bekanntlich normalerweise eh keine Garantie.
-
Also ja mein Mini hat halt noch Garantie.
Also er zeigt an in 1400km sind die Beläge dran. Der gute Herr bei BMW meinte allerdings, dass es sein kann, dass die Scheiben mit neu müssen. Was aber wenn mir jemand anders sagt die bremsen halten noch 10.000km. Dann übergehe ich ja mutwillig die Empfehlung von BMW, welche ja aber meistens eh etwas frühzeitig und überspitzt ist.
Verfällt dann die Garantie? Oder hat das mit den bremsen nichts zu tun? -
Hey, habt Ihr Erfahrungswerte wie lange die Schreiben und Beläge bei dem JCW halten ?
Bin jetzt auf etwa 50.000km und er zeigt mir an, dass in 1400km die beläge vorne dran sind.
Verfällt die Garantie wenn ich mutwillig überziehe?Vielen Dank im Voraus
-
Alles klar
-
Hey hätte noch beide, was möchtest du zahlen?
-
Hey hab auf Grund eines Umbaus auf das Faceliftmodell Rückleuchten und Zierringe des F56 zu verkaufen.
Bei bedarf stehen auch die Zierringe der Scheinwerfer und der Tabkdeckel in Chrom zum Verkauf.
Alles in einwandfreiem Zustand.
Bei Interesse einfach melden.
-
Na das Auto wird ja immer interessanter
Noch irgendwelche Angebote? -
Es ist zu bedenken: ein Langstreckenfahrzeug.
was ja eigentlich nicht negativ ist ?!