Beiträge von baltic

Die Drago sieht - und eigentlich finde ich das Wort übermäßig viel benutzt (Fußballprofis lassen grüßen...) - brutal gut aus!!

Konnte ich bei Andreas Schmidt / Maxi-Tuner bewundern und wollte sie zunächst auch haben..
    Habe mich dann letztlich aber anders entschieden, da 19# schon ne Hausnummer sind für den Mini!

Aber - trotzdem seeehhr schöne Felge!

=O Habe eben noch mal auf der Seite nachgesehen - tatsächlich ist nur der Kanister im Shop!?

Ich habe letzte Woche über den ebay-Shop bestellt und geliefert bekommen. Ich würde direkt bei Herrn Schwer anrufen oder bei ebay nachsehen - er ist wirklich sehr bemüht und ich schätze, dass er auch weiterhin 1l-Flaschen abfüllt (meine Flasche ist ebenfalls von ihm abgefüllt und kein offizielles Gebinde).

https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=11466805

Moin.

Für diejenigen, die das Geheimfach bisher noch nicht nachgerüstet haben und mit dem Gedanken spielen..
    Die Anleitung von Stocki funktioniert einwandfrei, vielen Dank dafür!

Benötigt habe ich jedoch 6 Linsenschrauben, 2 um das Fach festzuschrauben und 4 um am Ende die Blende am Fach zu verschrauben.

Ein bisschen Vorsicht beim Kürzen der 2 Nippel am Geheimfach (sollen links unter dem Lüftungsgitter greifen) kann nicht schaden.
    Wenn zu viel abgeschnitten wird, geht der Einbau zwar leichter, aber mit Pech entsteht eine etwas größere Spalte zwischen Lüftungsgitter und Geheimfach/Blende - das stört natürlich jeden Ästheten! ;(

Bei mir hat es schließlich gut geklappt, ich freue mich über dieses Gimmick - auch wenn der Nutzwert eher MINImal ist.. :whistling:

Danke!

Nachdem ich über Jahre das krasse Gegenteil gefahren bin - T4 und Sprinter (WoMo), bin ich geradezu gierig auf jede Fahrt mit dem "Kleinen"
    Einfach pure Freude.. :thumbup:

Hallo Mini-Fans!

Ich wollte mal kurz meinen Cooper vorstellen.
    Meiner seit 4 Wochen, Bj. 10/2015, umfangreiche Ausstattung (leider ohne Navi), in wunderschönem silverwhite, JCW Interior, schwarzes Leder...
    Seit er in meinem Besitz ist, habe ich die 3 Heckscheiben folieren lassen (für Hamburger eine Empfehlung - Boombastic), außerdem bin ich gestern mal eben knappe 600 km zu Maxi-Tuner gefahren und natürlich wieder zurück. Jetzt blubbert er 2 Oktaven tiefer, hat mehr Dampf und neue Felgen/Reifen gab es auch noch. :love:
    Das Geheimfach kommt diese Woche per Post und wird am WE reingefummelt und so wird er dann wohl bleiben (vorerst..)

Mein erster MINI - rockt!!!

Grüße aus dem Norden, Jan