Der Sommer steht vor der Tür...
Ich senke mal den Preis und hoffe, jemanden begeistern zu können..
160,-
Der Sommer steht vor der Tür...
Ich senke mal den Preis und hoffe, jemanden begeistern zu können..
160,-
Moin!
Ich weiß - jeder hat seine Preisobergrenze.
Aber.. für mich (!!) wäre er zu nackt ausgestattet und die Lagerschalenproblematik würde ich versuchen zu umgehen, indem ich einen S ab Mitte 2015 nehmen würde.
Es spricht aber nichts dagegen, den Wagen Probe zu fahren und über die Fahrgestellnummer bei MINI nachzuhaken.
Mein Tipp: Noch drei K drauflegen!
Cooles Feature - gefällt mir richtig gut!!
Hallo Goeran,
vielen Dank erst einmal! Dann werde ich meine Recherche mal vertiefen.
Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand mit konkreten Erfahrungen?!
Moin!
Ich finde die Optik der Seitenschweller vom JCW einfach sexy..
Daher mal meine Fragen - kann man das für den Cooper nachrüsten, ohne gleich ein ganzes JCW Kit kaufen zu müssen?
Hat das hier jemand schon mal gemacht und kann über den (finanziellen) Aufwand Auskunft geben?
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Hallo!
Ich biete einen Reifensatz an - siehe oben: Hankook Ventus S1 evo2 88W - so heißen sie... (beginnende Demenz...)
Die Reifen sind nie gefahren worden, Aufkleberreste auf der Lauffläche bezeugen das..
Ich hatte den Satz zusammen mit Felgen erworben, die meine Winterfelgen geworden sind. Daher mussten die Reifen runter!
Im Sommer fahre ich 18Zöller, daher habe ich nun keine Verwendung mehr.
Preisvorstellung: 200,- für den Satz (ohne Sensoren)
Die Reifen halten sich bei mir etwas nördlich von Hamburg auf, im Großraum HH (50km?) könnte eine Übergabe erfolgen.
Selbstverständlich würde ich die Reifen auch versenden, dann käme allerdings das Porto auf den Preis drauf.
Grüße, Jan
Für alle ungeduldigen...
In England kann man den JCW schon konfigurieren!
(Inwiefern Unterschiede zum deutschen Modell bestehen, weiß ich nicht - abgesehen vom Rechtslenker...)
Hmmm...
Ich habe mir bei ebay für 15 Euro in China eine Halterung für's Handy (I-Phone 7) bestellt, die genau da angebracht wird, wo das MINI-Teil auch sitzt.
Einbau war völlig unproblematisch, der Halter ist wirklich dezent und das Handy dient mir dort hervorragend als NAVI.
Vielleicht für dich noch mal als Denkanstoß, das gesparte Geld kannst du ja in anderes (Original...) - Zubehör stecken...
Vielleicht auch früher...
Sehr schön, Jungs!
Ich musste zwar nur 4 Wochen auf meinen gebrauchten Cooper warten, aber das war wie früher als kleiner Junge mit Weihnachten... Mein MINI trägt auch White Silver und die Farbe ist wirklich wunderschön!! Alternativ wäre für mich lediglich noch Rebel Green in Frage gekommen, aber die gibts ja nur für den JCW.
Ihr habt auf jeden Fall alles richtig gemacht, vor allem auch mit dem Cooper S - ich ahne schon, dass ich in spätestens 2-3 Jahren auch beim S landen werde...
Viel Spaß noch beim Warten, man kann die Zeit ja wundervoll damit verkürzen, sich zu überlegen, wie man noch das eine oder andere individualisieren könnte - Felgen, Reifen, Folierung, Scuddles, usw.