Schöner Mini!
Und ja, der Sound ist top - ich kann mir meinen Mini ohne dieses bassige Blubbern jedenfalls nicht mehr vorstellen..
Beiträge von baltic
-
-
Klar, da kann man was machen!
Zum Beispiel hier..http://www.dynamic-automotive.…ca.-170-ps-280-nm-ab-2018
Aber es gibt auch noch andere Tuner, hier im Forum sind doch einige vertreten. Vielleicht nimmst du mal mit denen Kontakt auf.
-
He Mikkel!
Das ist doch cool, dass du den MINI so genießt..
Mein Cooper ist auch in White Silver - ich finde, eine wunderschöne Farbe!!Gratulation!
Ich bin übrigens viel in Dänemark und sehe da nur sehr wenige MINIs.
Du bist also ziemlich exklusiv unterwegs, wer braucht da schon einen Porsche...?Hjertelig hilsen!
Jan -
Göran, ja, schick doch mal den link, wo du die MINI-Logos herhast, das wäre klasse!
Freue mich schon auf die 18er Sommerschuhe..
-
Sehe ich auch so!
Für mich hätte sich gar nicht die Frage gestellt, ob ich eventuell den Fiesta oder was auch immer dem MINI vorziehen sollte.
Der MINI hat was, das andere auch mit Sekunden nicht aufwiegen können - style und coolnessfaktor!!
Und wegen der fehlenden Sekunden kann man ja nachhelfen.. -
Hallo Göran,
das ist ja witzig - ich habe ja die gleichen Felgen (in anthrazit) für meinen Cooper bei Andreas aufziehen lassen und bin seit einigen Tagen am Überlegen und Recherchieren gewesen, um genau dieselbe Idee umzusetzen..
Nächste Woche wird nämlich auf Sommer gewechselt und ich wollte die Zentralverschlussoptik noch minimäßig pimpen.Gefällt mir gut - werde ich auch machen!
Danke fürs Zeigen
-
Die Reifen sind verkauft!
Kann zu - danke!!
-
Glückwunsch zum Cooper und viel Spaß beim Fahren!
Mal sehen, was du noch so "modifizierst" in den nächsten Monaten.Die Handyhalterung habe ich auch, mangels Navi on board dient mir mein Handy dort nicht nur als Musikquelle, sondern eben auch als Navi und ich bin super zufrieden mit dem Teil. Installation ist total simpel und das Handy sitzt fest, wie von Svente beschrieben. Für den Preis (ca. 15 Euro) genial..
Grüße..
-
Finde ich ja auch...
Die Reifen sind wie gesagt unbenutzt und von Kfz-Werkstatt fachmännisch demontiert!
-