Oha, F54 wird noch etwas dauern und F54 JCW vermutlich noch was länger
Ja, ich weiss. Wie überbrücke ich nur die Zeit von Oktober 2014 bis zur Auslieferung?
Oha, F54 wird noch etwas dauern und F54 JCW vermutlich noch was länger
Ja, ich weiss. Wie überbrücke ich nur die Zeit von Oktober 2014 bis zur Auslieferung?
Das kann man ja ggf. durch Folie pragmatisch individualisieren
Ich plane dies bereits fest ein. Jetzt muss nur endlich der Termin für den F54 JCW stehn...
Gefällt mir auch sehr viel besser. Nur mit der Fischstaubsaugerlippe werd ich einfach nicht warm. Wird möglicherweise in schwarz oder ner andren dunklen Farbe nicht mehr so auffallen. Dennoch: gefällt.
Das gab es alles schon, damals habend die Kunden alle gejammert das die Pauschale mit 1000,00€ SB in der VK zu hoch sein und die, die sich den S leisten können haben sich meist selbst versichert!!!!
Ich hatte es bei meinem Vorgänger R55 Cooper S noch drin, für 29,99€. Beim Nachfolger waren es dann schon 49,99 - weshalb für mich das einzige verbliebene Argument fürs Leasing wegfiel - da kann ich mich mit meiner SF extern günstiger versichern.
MINI Smile wird sicher auch für den S wieder kommen - mit etwas Verzug - aber obs lohnt, muss man von Fall zu Fall entscheiden...
Ein kleines Stück facebook hier im Forum. Das gefällt mir
Danke - nun zurück zum Thema...
Ja, leider kann ich mich mit dem Countryman überhaupt nicht anfreunden. Das allein aber wäre es nicht mal gewesen - wenn man es als Kompromiss der Vernunft sehen könnte. Da der CM aber nur als JCW für mich in Frage käme ( sowohl optisch als auch vor allem, um fahrdynamisch nicht zu weit "runter" zu gehn ) , komme ich hier in Preisregionen, die für mich dann nicht mehr vertretbar sind. 46.000€ in guter Ausstattung - beim besten Willen, das ist nicht mehr zu akzeptieren als nur "Kompromisslösung".
Zurück zum Thema also: der F54 scheint genau der richtige "Kompromiss" zu sein, zumindest für mich!
Im Video unter "Voyeure ... " ist es zu sehen...
Ausgefahren wird es auf Knopfdruck - also wenn man es nicht draußen haben möchte, bleibt es in der Versenkung
Vielen Dank!
Das könnte ein richtig ernstzunehmender Kombi werden. Wobei das Risiko auch hoch ist das MINI etwas von seiner Identität verliert.
Ja, aber ich denke , nach dem Countryman hat Mini hier wirklich nichts mehr zu verlieren Für mich ist der F54 den ersten Spyshots nach zu urteilen ein wirklicher Nachfolgekandidat ( evtl. muss ich nur mal 1, 2 Jahre überbrücken ) für meinen Clubbi, den ich zwar in Design und Kultfaktor liebe, der aber angesichts 3er Kids ( davon 2 sehr kleine ) immer schwieriger im Alltag gegen familiäre Einwände und erste Krankheitsbilder nach Verrenkungen und Überdehnungen beim Einladen und "Wiederherauslassen" der Kleinen zu verteidigen ist. Schön, wenn zumindest die Splitdoors bleiben - das erhält ein Stück Identität...
Hat eigentlich wer eine Info, wie das HUD überhaupt nutzbar wird? Will heissen: wird es beim Starten ausgefahren oder auf Knopfdruck? Oder wird es permanent ausgefahren sein?