UNd - entgegen der Studie - erwartungsgemäss mit aussenliegenden Endrohren
Beiträge von keram
-
-
Da wir das JCW-Modell mit Allrad haben wollen, müssen wir uns wohl oder übel auch noch zwei Jahre gedulden.
Zugegebenermassen klingt diese Mischung auch für mich besonders reizvoll - sollte sie noch irgendwie bezahlbar sein...
-
Hach Manno... da man dann wohl realistischerweise erst Anfang 2016 ne Nicht-Erstausstatterversion haben kann, heisst das noch lange warten... ( und für mich, 1,5 Jahre zu überbrücken)....hm...*grübel*
-
Kann ich so unterschreiben: während der R55 bei den Frauen ( inkl. der eigenen ;)) leider am Heck nicht sonderlich gut ankam, stehn die meisten Kerle drauf. Der F54 concept sorgte dagegen selbst bei meiner besseren Hälfte für ein " jo, schick!"
Ich mag beide!
-
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1902846_10152033638177632_908048731_n.jpg]
breiter, länger, flachere scheibe. was das in cm genau heißt, darf ich erst um 0:00 sagen.
Aaaaah!!! Der gefällt mir - zumindest als Spyshot - wiederum sehr gut. Käme er doch nur eher, um meinen R55 ablösen zu können. Die Proportionen finde ich sehr stimmig...
-
Nunja, in der Tat - beim JCW Concept wirken die Heckleuchten gar nicht mehr sooo verkehrt - da der insgesamt recht breit daher kommt. Schöner Wagen, ohne Frage. Bei der misslungenen Bretzel bleibe ich aber - doch da kann man mit der richtigen Farbwahl und etwas Folie sicher noch was kaschieren...
-
In diesem Vergleich fällt besonders auf, wo der Haken beim F56 ist - ohne die "FischmaulBretzel" und die zu großen Rückleuchten würde er keine schlechte Figur abgeben. Die Seitenlinie gefällt mir sogar besser als beim R56...
-
Super , danke Euch! Gefällt äusserst!
-
Als der R56 kam, war ich von diesen riesigen seitlichen Düsen total entsetzt... Die Tachoumlauf-Navigation-Lösung war der nächste Punkt...
Stand beides auf meiner Wunschliste
- Düsen in schön
- Bei Navi bitte Tacho zum Lenkrad (wie beim R50 / R53)
beides perfekt umgesetzt - DANKE MINIMich persönlich stört, dass die mittleren Düsen nicht rund sind. Wirkt dadurch auf mich wie aus nem anderen Auto geborgt... aber das ist eben Geschmackssache. Ansonsten wirkt der Innenraum sehr viel wertiger als beim R56 - allerdings find ich meine derzeitige anthrazite Variante mit Navi durchaus gelungen. In silber und ohne Navi beim Vorgänger R55 wirkte das unglaublich billig...
edit: das Wichtigste vergessen: gibts denn schon Bilder vom Navi Prof im Mini?
-
Ich habe im September 2013 zur Überbrückung einer 1er BMW gekauft
Den "alten" MINI ggf. noch länger behalten?Ja, auch wenn ich eigentlich - wegen der Kids - dringend ein praktischeres Auto brauche. Aber für vielleicht 1,5 Jahre ...hm...ich überlege es mir