Stimmt schon, hat auch was!
Beiträge von keram
-
-
"Dennoch: wie er kommt, ists am schicksten."
Versteh ich nich von der Logik her - egal wie er kommt, ist es die beste Variante? Die beste Variante (auch subjektiv) kann ja immer nur eine sein...sonst wär es ja nicht die Beste...
Sorry, war unglücklich formuliert. Ich meinte natürlich - die Version, die man fürs Concept Car wählte, gefällt mir optisch denn doch am besten
-
Danke für die Arbeit mit den Rückleuchten. Mir gefällts beim Concept am besten - allerdings wären die anderen Varianten sicher kultiger. Dennoch: wie er kommt, ists am schicksten. Freu mich drauf!
-
Hauptsache ist die zweiteilige Hecktür .Yep, find ich auch. Ohne die Splitdoors hätte ich dann einfach zuviel vermisst - auch wenn (namens-)konsequenterweise ja eher die Clubdoor hätte bleiben müssen
-
@F55-WW14 genau das hat MINI in Genf ausdrücklich betont, dass der Clubman-Nachfolger eigenständiger sein wird und dieses durch die Proportionen und Designsprache zum F 55-56-57 deutlich tun wird.
Die Front ist zwar verwandt, aber anders, das Heck wird sich bewußt noch deutlicher abheben
während dee bisherige Clubman ja bis zur B-Säule identisch mit dem R56 war, ist da beim neuen Clubman kein einziger Quadratzentimeter, der identisch mit dem F56 ist
Ich finde, das klingt sehr erfreulich
Freu mich sehr drauf - trotz der Furcht, ihn nicht bezahlen zu können
-
Ich kann auch kaum mehr warten. Hoffe, er wird zumindest ab Frühling 15 (vor)bestellbar sein... und noch bezahlbar
-
Da du derzeit mit R6x Works schon an 50k kommst, wird das auch hier so sein.
Works ist brutal, sicher auch beim F54.
Das muss sich Jeder durchrechnen, idR sollte wohl auch ein S reichenJa, zumal die Option JCW-kit ja sicher auch für den F54 kommt. So kann man ggf auch später mal noch ein Stück zum JCW aufschliessen. Bei meinem R55 hat mir diese Nähe bereits gut gereicht
-
Der F54 Works soll in der Planung Gerüchten zu Folge bei ca. 250PS liegen...
ZukunftsmusikKlingt vernünftig. Befürchte allerdings, dass er nicht gleich ab nächstem herbst und dann zu abartigen Preisen als Works kommt...
-
Sicher wird der JCW dann auch mehr Leistung als beim F56 bekommen. Die Frage ist, ob man auch den Cooper S / (ggf SD?) jeweils anpasst. Fände ich gut
-
Ich hoffe nur, der Aufpreis zum F56 bleibt zumindest annähernd in dem Rahmen wie es bei R56 ->55 war. Etwas teurer wird er sicher, aber käme er in 3er Regionen, bin ich wohl trotz aller Vorfreude raus...