Hi x-men,
Wir haben sowas von den gleichen Geschmack. Der Wagen auf dem Bild gehört suntech der auch mal hier im Forum war.
Die Felgen gefallen mir weitem Abstand am besten bisher, sind aber a) für meinen Geschmack zu schwer (~11kg) und b) bekommt man die nur mit Distanzscheiben auf den Works. Suntech hat auch die JCW Bremse verbaut und brauch 8mm vorne und 5mm Scheiben hinten.
Optik ist mir wichtig, aber nicht auf Kosten von Fahrdynamik und Agilität. Anbei paar bessere Bilder, achja es sind die Diewe Impatto Agento
P. S. Gibt es nur in Einpresstiefe 45. Selbst mit ET 40 würden diese "3mm" fehlen wie bei den meisten anderen Felgen auch. Wobei bei der Motec Nitro nicht mal ET35 gereicht hat.
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@butcher11
DANKE für die Bilder und die Info!
ja, dass fiel mir auch schon auf
die Diewe habe ich mir auch schon angeschaut und für gut befunden, aber dieselben einwände wie du.
Ich möchte einfach eine Felge die nach Möglichkeit Plug&play ist aber trotzdem nicht die Standard Maße hat.
ich möchte einen 215 Reifen auf 18 Zoll Felge fahren und das um die 9,5 KG +/-.
Mir gefallen die MINI´s von Duell AG sehr die au OZ Superturismo LM in 8x18 ET35 unterwegs sind und oft mit Serien Radläufen (evtl. bearbeitet). Die Frage ist eben ob es reicht mit dem Heißluftföhn die Kunststoffinnenkante anzulegen, bzw. etwas nach oben zu pushen, oder ob ich eben tatsächlich die Kante abfräsen muß.
JCW Radläufe kommen beim F55 nicht in Frage, zumindest hinten nicht , da nicht verfügbar.
Alternative ist eben immernoch mein bisheriger Favorit, die Breyton. (Mal schauen ob es nun Juni (2015) wird)!