schön! jetzt brauchst du noch die Blinker vom S die ich für dich wie neu abzugeben habe und das rundet das ganze nochmals ab.
Beiträge von x-men2
-
-
Ich war vor kurzem bei carcocooning in Stgt. und muß im nachhinein leider sagen das ich die Firma nicht weiterempfehle.
Gemacht wurde:
- der Frontgrill in schwarz glänzend. Leider sieht bei starker Sonneneinstrahlung die Folie vor der Seite leicht bräunlich aus. Zudem schafften die es nicht an einem Stück und mußten mit Doppelnaht arbeiten die man beim genaueren hinschauen sieht. Die Folie hat mehrere Unebenheiten.
- Die Grillleiste in rot alu/gummi Optik. Auch hier wurde nicht sehr sauber gearbeitet.
Es wird einem zwar viel und mehrmals von Handwerksarbeit und Qualität erzählt und das man nicht zum Hinterhof-Folierer soll, aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich nächstesmal zu eben diesem.
Auf Feedback/Reklamation reagiert man übrigens mit:
"Das sei Handwerksarbeit und stellt keinen Grund für eine Nachbesserung dar"
Preis/Leistung passt somit nicht!
Eher Finger weg.
-
Ich habe den Rahmen im eingebauten Zustand folieren lassen.
Der Aus- und Einbau ist eine etwas größere Aktion, bei der auch ein paar Clips kaputt gehen.Auch im eingebauten Zustand kann man den Rahmen gut folieren.
Hi Martin,
wurde dein Rahmen mit einem Stück foliert ohne Schnittkante oder "Doppelnaht"?
gruß
-
-
Kannst draufmachen. Habe am F55 DDC + 12mm verbaut und merke keine Veränderungen.
-
-
wenn ich dazu mal einsteigen darf....
Speziell morgens , also nach langer Standzeit, knackt es regelrecht aus dem Bereich der Beiden vordertüren am F55. Das legt sich nach 3-20 Bodenwellen bis es fast weg ist.
Hat das jemand auch und evtl. schon lokalisiert?
-
the last pic is so sick!
-
-