Und wo bitte ist das Problem ein Auto lächerliche 25km auf eigener Achse fahren zu lassen. Dafür ist ein Auto gebaut.
Wenn er dir den Tank voll macht ist das dch vollkommen i.O.
also bitte
Und wo bitte ist das Problem ein Auto lächerliche 25km auf eigener Achse fahren zu lassen. Dafür ist ein Auto gebaut.
Wenn er dir den Tank voll macht ist das dch vollkommen i.O.
also bitte
Mega.
Das sind aber definitiv auch keine 205er Reifen mehr.
Ich tippe auf Minimum 225
Quelle: Bimmertoday
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/06/MINI-Clubman-2015-IAA-Kompaktklasse-Neuheit-F54-05-750x562.jpg]62.jpg
Die sieht Hammergeilaus. Fast wie liquid
Ich finde den Innenraum MEGA!
Positiv:
- Hohe Mittelkonsole mit besser zu bedienendem I-Drive
- E-Parkbremse (alles andere macht eh kein Sinn)
- Lüftungsgitter
- Ledereinsatz in der Türe
- Farbvariationen der Sitze /Geil
- Skidurchreiche
- Klimaausströmer hinten.
Neutral:
- E-Sitzverstellung; meiner Meinung nach bei der Beinfreiheit hinten wenig Sinn, einmal einstellen und gut ist
Negativ:
- Leider das iwie noch größer geratene HUD
- Parkbremstaster wirkt billig
- Man sieht an der Türe schon eine deutliche Abstufung der Materialqualität von oben nach unten.
- Tankanzeige analog zu den anderen F. Hier habe ich auf was schickeres gehofft.
- Die Ladekante ist übertreiben lang am Heck. Für was? Sammelt nur unnötig Schmutz und macht aus den 25cm mehr länge zum F55 bestimmt schon 10cm aus. 7cm hätte man da sparen können.
Ich bin gespannt wie Bolle da mal rein zu sitzen.
hätte evtl. Interesse. Bin aus nähe SHA man könnte sich treffen!?
kurz zum Thema Tierferlegung mit Federn.
Ich habe ja wie in meinem Fred beschrieben den F55 mit KW federn gelowert. Da sagte ich auch schon das der Komfort mit DDC und Sporteinstellung wirklich nicht mehr gut ist. Kurze Bodenwellen bei 100km/h + sind echt heftig und es hebelt einen aus dem Sitz.
Nun habe ich die Räder gewechselt von:
Original Mini Cosmos? Spoke mit Winter RFT 205/45 17 Michelin meine ich
auf:
Breyton Race GTS-R Mini mit 215/35 18 non RFT von Hankook V12 evo
Fazit:
Der Komfort wurde erheblich! besser bei gleichzeitig besserem Kurvenverhalten.
Also trotz des 35 Querschnitt und 18 Zoll anstelle 17 Zoll.
Werde noch in meinem Fred dazu berichten und Bilder anfügen!
gruß
marc
die cover von aliexpress habe ich auch schon unter Beobachtung. Ich glaube @derfuchs77 hat die auch dran.
Muß aber sagen das die auch nicht günstig sind. Also die Qualität sollte da schon passen.