Wenn man das "Gesicht" von Audi nicht kennt, könnte man auch meinen es wäre ein A6........
Beiträge von x-men2
-
-
Hallo Leute,
zwar nicht direkt MINI, man kann damit aber schöne MINI-Bilder machen
SONY alpha NEX 6 in ebay Kleinanzeigen
Neuwertig! Keine Mängel!
gruß
marc
-
Hallo Gerhard,
ich habe die vom S für links und rechts.
30,-€ und es sind deine!
gruß
marc
-
So hat das auszusehen! Leider nur Bilder von hinten.
2 Dosen Foliatec inkl. Härter. Hatte die letzten male auch mit Pinsel gearbeitet, dieses mal mit Spraylack. Ist zwar sehr aufwendig wenn man es nicht gerade so macht wie im Video von Foliatec selbst, da wird ja alles mitlackiert, Scheibe, Bremsbelag, Kabel, schrauben, etc.
1. Sattel abbauen.
2. Halter abbauen und Bremsbeläge inkl. Federblech entfernen. (Halter kann man auch abbauen, ohne Schlagschrauber bekommst den aber nicht ab)
3. Halter lackieren.
4. Sattel lackieren.und ganz wichtig, du kannst noch so viel lack draufhauen, wenn der Sattel /Halter nicht absolut sauber und Fettfrei ist, hält das nicht (lange)!
Die Bilde sind übrigens nicht direkt nach dem lackieren entstanden sondern einige Wochen später, deshalb etwas schmutzig.
-
Das stimmt so nicht!
Ich hatte einen 1er BMW mit 205/XX 18 auf der Vorderachse, original BMW. Durch 10mm Spurplatten wurde das Fahrverhalten deutlich besser, weniger nervös und Spurtreuer.
-
-
ääh...............
nein!
-
Kann man schon machen wenn es dünn aufgetragen wird. Gerade bei Spurplatten muß man sich schon im klaren sein das die richtig festsitzen können.
Alternative wäre bei der Demontage mit einem Bunzenbrenner die Platten leicht erwärmen, dann gehen die auch einfacher runter.
Wichtig ist nur die Spurplatten nicht mit einem Schraubendreher abhebeln sondern mit einer Messerklinge (billiges Taschenmesser, Werbegeschenk, etc.), und zwar mit der Schneidefläche, nicht mit der Spitze.
Da die Spurplatten meist aus einer Aluverbindung sind, bekommen die recht schnell Macken mit dem Schraubendreher.
-
Habe meinen F55 auch vom Michael. Klasse Typ, sehr nett und kompetent.
Gerne wieder!
-
Hallo @derfuchs77
woher weißt du das keine Fehlermeldung angezeigt wird? Ich habe im Forum von @Gigamot gelesen dass nur bei OBD Tuning kein Fehler erzeugt wird.
Warst du grundsätzlich zufrieden mit der Box und verkaufst diese nur aufgrund des KFZ wechsels?
Wieso Burgertuning und nicht Racechip oder ähnliche!?
gruß
marc