nein, nur F55!
Beiträge von x-men2
-
-
Noch ja, es verzögert sich ein wenig! Hast du Interesse? gruß
-
-
ist jetzt nicht bös gemeint, die unterschiedliche Auffassung was "cool'" ist liegt vielleicht einfach am vorhandenen Nivea(u) und dem Alter......
like @Willi Cooper
-
@Willi Cooper Genau das dachte ich auch nach dem die drauf waren. Ich wollte zuerst die Matt Gun version der Felgen haben, ein glücklicher Umstand der "Nicht lieferbarkeit" ließ mich switchen zu den matt black. Und das matt black ist eben nicht so tief schwarz, was mir bei felgen nicht gefällt, da dann kein kontrast mehr zum radhaus/reifen besteht.
-
@harley StreetComfort KW in Entwicklung. Federn sind TOP, wirklich, tiefe ist perfekt für Federn und bei guten Straßen auch no problem, leider sind bei mir hier die Straßen übelst (ohne übertreibung) und mein Rücken etwas mehr Komfort wünscht!
@Marki Man(n) spürt schon dass das Auto etwas agiler wird, man darf sich das aber nicht vorstellen wie wenn du vom one in den JCW steigst.
Es ist eben schwierig beim Mini eine Felge zu finden die NICHT Konvex oder gerade verläuft UND dazu leicht ist UND zugelassen............ außer der Breyton
Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden. Da ich trotz größerer Felge und breiteren Reifen das Gewicht reduzieren konnte und der Spritverbrauch etwas nach unten ging.
-
Nicht die besten Bilder aber bevor das hier untergeht zeige ich euch mal die 7,5x18 ET48 und 215/35 18 Hankook V12 aufm F55. Felgengewicht ~8,6 -8,8 KG
Gegenüber den originalen MINI Cosmos Spoke 7x17 ET54 mit 205/45 17 und Michelin Winterreifen RFT spare ich immerhin noch 1,7 KG pro Rad.
-
Anbei Bilder vom Cooper S F55 mit den KW Federn. Der Mini ist straffer und sieht um Welten besser aus. Ein Blick auf die Federn erhält man wenn man im "Bremssättel lackieren" Threas nach meinem Posting sucht.
marc
-
Hallo Leute,
ich biete euch einen Federnsatz 30mm von KW/STsuspensions an.
Die Federn wurden an meinem Fahrzeug entwickelt und legen den F55 auf die tiefe die er eigtl. ab Werk haben sollte. Es sind echte 30mm an VA+HA.
Der Federnsatz ist derzeit noch verbaut und in ca. 4-6 Wochen lieferbar. Verbaut waren Sie dann ~4 Monate und 6tkm.
Werden verkauft da ich ein komplettes Fahrwerk verbauen werde.Bilder stelle ich heute Mittag noch ein.
Neupreis 179,-€
Aktionspreis: 99,-€ inkl. Teilegutachten.
marc
-
Vorne und hinten und bitte MIT Bremssattelhalter. (Stichwort: Halbe Sachen)
Schau dir meine Anleitung oben an und evtl. 1-2 Youtube Videos zu dem Thema.
Wenn du dich an die Sache nicht so ganz rantraust oder das kein Werkzeug dafür hast, lass es bitte machen. Bremsen sind elementar wichtig.
gruß
marc