warten wir mal aussen aufnahmen ab, in einer Halle/Gebäude klingt das nochmals krasser.
Den Durchmesser der Rohre find ich auch too much.
warten wir mal aussen aufnahmen ab, in einer Halle/Gebäude klingt das nochmals krasser.
Den Durchmesser der Rohre find ich auch too much.
Guten Tag Herr X,
wir sind zur Zeit an der Entwicklung von Rädern für den neuen MINI.
Es werden 18“ Räder sein.Das Design ist ähnlich der Breyton GTS-R
Mit der Fertigstellung und Vermarktung dieser Räder ist jedoch erst im 2.Quartal 2015 zu rechen.
mit freundlichen Grüssen
Joachim JoosVertrieb & Marketing
bd breyton design GmbHGießereistraße 14 D-78333 Stockach
Habe vorhin gesprüht und er hat nicht gewischt. nochmals gesprüht, wieder nicht gewischt. Die ganze Scheibe war schon komplett nass.
Manchmal funktionierts aber einwandfrei und er wischt gleich nach dem Sprühen.
Beim BMW sprühe ich immer 2-3 mal und wische dann MANUELL, also hebel 1 oder 2 mal nach unten tippen, nicht zu einem her ziehen.
So hast du das ganze komplett im Griff und er sprüht und wischt nur so oft wie DU willst.
Wenn man lange den Hebel zu einem her zieht, betätigt er nämlich auch nach 3 mal ziehen die Scheinwerferwaschanlage.
Im Gegenteil, das ist super.
Bei den meisten KFZ´s anderer Hersteller ist es so das sofort der wischvorgang beginnt und im Nachhinein gesprüht wird.
Das ist schlecht für die Scheiben.
Ich sprühe erst 2-3mal und wische dann, effektiver und schonender fürs Glas.
Die Edelstahl-Pedale gibt es im JCW Interieurpaket nachrüsten leider teuer
Also im Konfigurator sehe ich keine beim JCW Paket....
Korrektur: DAs ist ja ein sch...EIS s.
Ich habe bisher immer das Chili Paket gewählt und dachte ich habe soweit alles drin, von den Pedalen liest man nämlcih nichts unter JCW Interieurpaket.
DAs heißt ich muss CHILI weglassen, dafür das JCW Paket und den Ret unter Ausstattungen manuell konfigurieren?
Für den neuen F56 brauchst du zB beim Gaspedal ein komplett neues.
Gesamtkosten glaube ca. 180€ plus Einbau.
Also nicht so einfach (günstig) nachzurüsten.
OK, danke. hast du mir einen link zu den richtigen Auflagen?
tut sich hier schon was @derfuchs77
Hallo MINI-Gemeinde,
gibt es derzeit schon Pedalauflagen für den F56 bzw F55?