du kannst deine abstimmung abändern!
Beiträge von x-men2
-
-
Habt ihr auch die Schleifgeräusche beim Lenken, speziell wenn es draußen etwas Kälter ist?
Ich starte hier mal eine Umfrage, damit man eine Übersicht der Anzahl der betroffenen hat.
Evtl. kann man die Umfrage schon mit dem vorhanden Thema Schleifgeräusche beim Lenken zusammen legen. admin. -
Hatte Problem mit der Anbindung meines Sony Xperia V
Die BMW-Hotline hat mir folgenden Link genannt: Softwareupdate bei bmw.com
Die mini.com Seite erfordert einen Login und der Download ist dort nicht möglich.VIN eingeben und das Update wird angezeigt und kann heruntergeladen werden.
Dann auf Stick ins Hauptverzeichnis
Im Mini eingesteckt und Softwareupdate nach Anleitung auf dem Bildschirm durchgeführt.Ist das dann auch ein Update? Ich werde aus den Versionen die die da angeben, nicht schlau ob dies neuer oder älter ist.
In der angebotenen Datei UPD05062 befindet sich:
Software-Aktualisierung (MN-2.255.60,TN-2.255.62)
Software-Aktualisierung (MN-2.39.60, TN-2.39.62)Mein F55 hat derzeit:
MN-002.049.003
TN-002.049.003Update:
Hatte gerade Kontakt mit BMW/Mini.
Tatsächlich ist die neueste Version für den MINI die: Software-Aktualisierung (MN-2.255.60,TN-2.255.62)
Werde die nun testen.
-
So, gerade habe ich meine neuen Felgen gefunden.
Dotz Kendo Schwarz
8x19 ET 45
Ik freu mir.
Leider laut Gutachten 9,1 KG bei 17 Zoll.
-
Guten Tag Herr Marc ;-),
neben einer 7X18 (frühestens Mai) wird es eine 7,5x18“ im laufe des Monats April geben.
Dieses Rad darf am MINI verbaut werden in Verbindung mit einre kleinen aufgeklebten Radabdeckung hinten.
Wir sehen vor, diese Radabdeckung beim Verkaufsstart mit anzubieten.
Radgewicht: ca. 8.—k
Radpreis: je nach Farbe zwischen 295.- und 310.--€ + MwSt.
mit freundlichen Grüssen
Joachim Joos
Vertrieb & Marketing -
ich bin nicht Breyton!
Zur Info:
Habe eben im neuen Katalog den F56 aufgeführt gefunden.
GTS-R in 7,5x18 Zoll, nähere Infos gibt es noch nicht.
Ich habe Kontakt aufgenommen und werde berichten wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Grüße
Marc
-
Hallo Stoffel,
ich habe seit ca. 1 Woche das selbe Problem. Beim links lenken aus 0 Position heraus bei ca. 30 bis 45 Grad Einschlag, hört man ein schleif- oder Kratzgeräusch aus dem Bereich hinter dem Lenkrad.
Gib bitte bescheid nach deinem Werkstatttermin.....
verbindlichsten Dank .-)
Marc
gibt's Neuigkeiten?
-
Hallo Leute,
habt ihr selbiges auch schon gehört? Klacken kommt aus dem Bereich des Handschuhfachs.
grüße
marc
-
-
Nein, gemessen hab ich Schweller Mitte den Rest versuche ich am Wochenende nachzuholen, am Montag hab ich den Termin
Caveman.... du sprichst von Schweller mitte, zeigst jedoch Bidler des Radlaufs. Der Schweller ist das längliche Teil das sich an der Seite unter den Türe befindet.
gruß