@Logan von welcher Firma sind die Federn für den F55?
Beiträge von x-men2
-
-
Wieder eine Frage an die Experten...Passt 8x18 ET 50? ist das kombinierbar mit Tieferlegungsfedern oder muss da gefrickelt werden?
@Logan5, hast du 7,5 x 18 oder 8x18 auf deinem Renner?
Sind die Eibach-Federn, die du anbietest auch für den F55 freigegeben?Daanke!
Nein, die F56 Federn sind nicht mit dem F55 kompatibel. Der F55 hat andere Federraten und dies klappt nicht. Es kommen evtl. demnächst welche von KW für den F55 bin gerade mit den Herren noch in Entwicklung.
-
Genau die gibt es hier auch zu hauf. Außerorts 70 innerorts auch.
Oder die anderer Kategorie die es schafft auf ebener, übersichtlicher Innerortsstraße bis auf 39 km/h runter zu kommen um dann trotzdem 50m vor dem Ortsschild wie gestört gas zu geben.
-
Auf deinem Bild siehst du doch unten rechts wofür die Mechanik ist. Das hat nichts mit der Bar zu tun.
-
Trotzdem wäre dies Intressant ob die Art der Abgasführung Leistung kostet oder ob auf einem LEISTUNGSprüfstand sogar mehr als Serie steht..... ohne Streuung natürlich.
-
Danke Marc!
Mike 8kg für 18 zoll findest du schwer?? Ironie!?
Hmm, muss mir dann mal überlegen ich nicht die Motec Nitro nehme. Die kosten nur die hälfte und sind sicherlich nicht schwerer.
8,8-9,3 KG je nach Lochkreis.
-
-
Hi Marc,
hast Du in der Zwischenzeit was neues von Breyton erfahren?
Gruß,
butcherJa steht weiter oben.....
-
Hab es mit der Lollipop Version 5.0 getestet. Per Bluetooth funktioniert Audioübertragung wunderbar, nur siehst du eben nicht das Album oder hast Wahlmöglichkeiten verschiedener Alben, nur Titel vor/zurück.
Ist doch bei dir auch so, oder etwa nicht?Davor mit Android 4.4.3 funktionierte mit BT auch schon wie oben.
Anderer Mini nicht zur Hand ✋
-
mal ne Frage.
Habe mir gestern den neuen BMW Universal Snap in Adapter gekauft und muß feststellen das dass ding für den Mülleimer entwickelt wurde.
Was soll mir der Snap in Adapter für vorteile bringen?
Ich kann z.B. die Connected Apps nicht gleichzeitig mit USB Audio Wiedergabe nutzen, entweder oder, ist das bei euch auch so?
Wenn der Mini dann das HTC One M7 nach gefühlt 10 Minuten erkennt....zuerst "Nicht unterstützt" dann "Wird gelesen" anzeigt und dann irgenwann entweder HTC ONE oder Android Phone (wieso das mal so ist und manchmal so), muß ich 1. Das Handy per i-Drive Knopf in den USB-Modus bringen um dann 2. das Handy auszustecken um gleich wieder einzustecken......WTF soll die Scheiße?
Das Ergbniss, irgenwann, nach 1000x versuchen spielt der MINI die Medien per USB-Audio vom HTC One ab......Dass kann doch nicht deren ernst sein.....
Und wo ist der unterschied zum normalen USB Port in der Mittelkonsole, außer das ich mich den Anschluß für meines I-Pods beraube, dort aber Ohne Probleme per USB die Medien vom HTC One abspielen kann?
Ich versteh es nicht, kann mir jemand helfen!?
Liegts am Handy, ist MINI einfach nur zu doof....