Bei mir auch nicht. Das war früher ohne Sensor besser.
Beiträge von stoffel
-
-
Leider nicht. Nervt mich auch das man immer wieder Nachfetten muss.
-
-
@Willi Cooper wurde da geholfen mit der Lenkung und quietschen ist auch behoben. Die Sitze scheinen grßere Probleme zu machen je nach Bezug.
Das mit der Lenkung wird im Winter wieder Thema werden und auch das Quitschen der Wischer. Es ist alles nur eine kurze Behebung der Probleme.
Eine wirkliche Lösung ist noch nicht in Sicht.Bei mir wurde alles schon gemacht!!!!! Leider -
So mein Sitz bzw. die Rückenlehne wurde getauscht, aber nun habe ich ein paar Falten im Leder und bin ziemlich angefressen. Mir war gleich nicht wohl bei der Aktion Bezug runter und dann neu aufziehen. Langsam nervt es. Scheibenwischer Quitschen und Lenkradgeräusche ist keine entgültigr Lösung in Sicht. Ich verstehe das einfach nicht mehr. Keine Lust mehr immer wieder da hinzufahren und mich zu beschweren .
-
Meiner war gestern in der Werkstatt Bj.2014 und eine neue Abdeckung ist immer noch nicht lieferbar laut Service.
-
Da mein Mini mitte des Monats nochmal wegen u.a. der defekten Sitzentriegelung beim Service ist werde ich auch gleich das klappern durch das Gestänge des Schiebedaches bemängeln und Scheibenwischer quitschen + Aussenspiegel ,Beifahrersitz rastet auch immer mit einen lauten Klick verzögert ein angesprechen . Bin aus der Garantie raus und es wird jetzt per Kulanz geregelt. Frage: Gibt es für das klappernde Schiebedach vielleicht eine Puma Nr., oder leben einige damit??? An die Geräusche die von den Kunstioffverkleidungen kommen, wie knarzen usw. habe ich mich gewöhnt und keine Hoffnung das man da was verbessern kann. oder wird.
-
Da mein Mini mitte des Monats nochnal wegen u.a. der defekten Sitzentriegelung beim Service ist werde ich auch gleich das klappern durch das Gestänge des Schiebedaches, Scheibenwischer quitschen + Aussenspiegel ,Beifahrersitz rastet auch immer mit einen lauten Klick verzögert ein angesprochen. Bin aus der Garantie raus und wird jetzt per Kulanz.Übrigens wurde bei mir auch die Wickelfeder ausgetauscht und hat nichts gebracht. Von dem schmieren Der Dornstreben wurde mir abgeraten da auch das dauerhaft nicht das Problem lösen wird. Wenn es wieder Frostig wird sind die Geräusche wohl auch wieder da.
Soory bin im falschen Thread gelandet -
-