Da habe ich gepennt. Ich dachte die halten bei Service Terminen immer alles Aktuell- Da ja auch immer die neuste Software für den Mini aufgepielt wird. An das Navi habe ich nie gedacht.
Beiträge von stoffel
-
-
Ich habe das große Navi mit den 2014er Karten n. Welches Update ist das richtige und welche Software muss im Auto vorhanden sein?? Ich Check das irgendwie nicht. Bin für jeden Tip dankbar
-
Also das mit 003 am Ende ist das aktuellste. Ich weiß nicht woher ihr die 004er Version bekommt
-
Ein Mini aus 2017das Problem immer noch nicht gelöst
Unglaublich.
-
-
Nee bei mir wurde die Hupe (puma) nach 3 Jahren endlich instandgesetzt. Jetzt funktioniert sie einwandfrei an den Ecken und in der Mitte.
-
Meine Bremsbeläge waren bei 31000km hinten runter, wobei vorne nur noch Ca. 2000km hätten gefahren werden können. Habe dann vorne und hinten wechseln lassen in der Mini Nl. Kosten 500€. Finde ich schon ziemlich heftig und das nach so kurzer Zeit. Die Preise sind wirklich erschreckend hoch und das Brembeläge bei 31000km so runter sind ist echt enttäuschend und hatte ich noch bei keiner
anderen Marke. Was mein Ihr denn?
-
Die sind leider wirklich nicht lieferbar. Ist echt zum kotzen
-
Beim letzten Werkstatttermin im Oktober war die neue veränderte Abdeckung laut Mini Hamburg noch gar nicht in Produktion bzw. Lieferbar
-